Könnte man nicht sowas wie z.B. bei Bannerexchanges machen, dass man für Geworbene MBs und Punkte bekommt?
Z.B: könnte man pro Hack des Geworbenen 5MB und 5Punkte bekommen, oder für jeden Bannerklick von ihm jeweils 1. Oder mann kann mehr MBs durch seine eigenen Hacks bekommen!
Wär cool!
RancoR
Ja, ist in planung, wird jedoch noch etwas dauern, schreibe dir gleich paar MBs gut

Cool danke ;-)
Wie wird des dann ungefär aussehen?
Oder is des noch geheim? ;-)
RancoR
Ich habe mir noch nicht groß gedanken gemacht muss ich ehrlich sagen

Muss mal gucken was sich machen lässt ^^
Ja Ich bin auch hier ^^
Wie währs wenn Ihr da das ding mit Call of Dury verbindet (es gibt auf einigen servern Punktezähler die auf bestimmten Pages veröffentlicht werden)
Und wer da am besten abgeschnitten hat bekommt Punkte (nein ich kann Call of Duty nicht gut spielen ich sag das zwar immer aber es stimmt nicht ^^)
lol. was für ne idee.
lass uns das game doch mit dem punktekonto in flensburg verbinden. is doch bei fresh um die ecke. dann kommt der schlechteste fahrstil in deutschland auch mal in die punkte ^^
oder wir verbinden die punkte mit dem deutschen aktienindex. mal gehts rauf mal gehts runter. apropo rauf... noch besser währe es mit den arbeitslosenzahlen das zu koppeln. dann wird es nie weniger punkte geben. die werden viel mehr exponentiell steigen.
Ja, oder wir machens vom Ping abhängig, jeder saugt soviel wies geht, und der mit dem höchsten Quake-Ping kriegt dann den Ping als Punkte gutgeschrieben ;-)

Nein wir holn uns alle Call of Duty und dann zoggen wir um Punkte (notfallsweise stell ich dazu den server zur verfügung) ^^