hallo leute ich möchte gern mal wiessen um was das Spiel sich handelt uns was es für ein sin hat ich blick da nicht wirklich durch und eine anleudung gibt es ja hir auch nicht also ich kann keine finden

es währe sehr nett wenn mir einer antwortet
MFG
DragonGirl
1. hallo
2. orthografie ist unterdurchschnittlich schlecht!
3. was willst du uns mitteilen?
4. es gibt viele spiele!
sorry Web:Mafia hab mich da mal angemeldet und wollt fragen um was es da geht
* wenn meine orthographie
unterdurchschnittlich schlecht ist, ist sie dann nicht gut?!^^
Du musst Leute dazu bringen auf deinen Link zu klicken. Das ist so ähnlich wie KingsOfChaos, falls du das schonmal gehört hast.
ja aber was versteht ihr unter Sie wurden gehackt <--- Hacken ist VERBOTEN
wird da tatsächlich ein hack auf den betreffenden Rechner ausgeführt, oder ist dies lediglich eine Spielmeldung?
Spielmeldung, es passiert nichts dergleichen.
Es wird nur gesagt das dein Computer gehackt wurde, dir Geld geklaut wurde oder was es sonst nocht gibt.
Ist halt son Dieb Spiel.
Dir passiert nichts dabei nur der Person die auf den Link regisitriert ist werden 5 virtuelle oder sonstwas dazu gerechnet
Danke für die freundliche Antwort, hab halt keine richtige Anleitung finden können in das spiel

erstmal willkommen hier im Board,
Wenn irgendjemand auf deinen Link klickt, bekommst du Punkte und MB's dazu. Die Punkte bringen dich in der Highscore nach oben und für die MB's kannst du dir was kaufen. Entweder Punkte oder du buchst dir damit Werbung für deine Homepage. Du gibst dann in der Administration die url zu deiner Seite und zu deinem Banner an und dann wird dein Banner auf der Startseite von Webhilfe.info angezeigt. So kann man einige Besucher dazugewinnen.
Das wars eigentlich schon. Hoffentlich hast du das auch verstanden, manchmal schreib ich was kompliziert.
Axel
Danke, jo jetzt blicke ich da langsam durch, wobei ich sagen muss das ogame, genesis, tdm und SP viel leichter sind
und sorry das ich mich nicht vorgestellt habe ich bin hir die neue und hab denn link web:mafia von einem kumpel bekommen und wollt einfach mal wissen was das ist, und wie das funktioniert

ahh.. des is ma was feines ^^
sry wg. der plumpen anmache, aber ich hab dich net verstanden.
dann ma viel spaß hier im board und ich würd mich über eine rege teinahme freuen