Webhilfe.info/board

Normale Version: Netscape ist wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, sie haben ihn wieder aufgeweckt...
http://browser.netscape.com/nsb/

Ich finde er ist häßlich und scheint einfach nur ein Firefox mit anderem Theme zu sein.
Dennoch wollte ich mal eure Meinung höhren...
Zumindest interessant, ich werde aber trotzdem mal beim Firefox bleiben. Mal schaun was sich daraus entwickelt.
Beim Firefox werde ich auch 100%ig bleiben, dafür hab ich mich viel zu sehr an die ganzen Tastenkombinationen/Funktionen etc. gewöhnt.
Ich habe gestern nochmal versucht den neuen Netscape zu starten und was war? Nix! das Ding hat immer wieder versucht mit dem Internet zu connecten, noch nichtmal ein Fenster erscheint und ganz nebenbei schnellt die CPU auslastung auch in die Höhe.
hehe. aber zu deiner aussage das der netscape ein FF mit anderen theme sei, firefox ist demnach dann ja auch nur der IE mit einem anderen theme. es ist schon sehr ähnlich ^^ aber das kommt von der globalisierung des internets ^^

aber zum netscape. wer bitte nutzt denn den? ich hab den drauf und das ist es auch schon. ich hab auch opera drauf. aber nutzen tu ich die nie nich. ist vielleicht ansichtssache, aber netscape hat schon einen unanssprechlichen namen und wer lädt sich das dann runter? Biggrin
e-phy schrieb:hehe. aber zu deiner aussage das der netscape ein FF mit anderen theme sei, firefox ist demnach dann ja auch nur der IE mit einem anderen theme.
Nein, ich glaube ähnliches Aussehen, oder komplett gleiche Menüs sind etwas anderes.
Ich hab den Netscape zwarnur kurz getestet, aber so wie ich das gesehen habe ist das alles komplett gleich.
dann ist dir doch sicherlich schon mal aufgefallen das der netscape mit zu der gruppe der mozilla browser gezählt wird Wink vermutlich ist der netscape auch ein vorläufer des firefoxes. weiß da aber nichts genaueres. aber so großartig anders können menüs einfach nicht sein. man kann den sachen höchstens anderen namen geben, aber dann kommt da kaum einer mit zurecht. siehe linux, was nur sehr langsam an zuwächsen verzwichnet, da die meisten user windows geschädigt sind.
Referenz-URLs