10.03.2005, 19:00
Moin,
Mich würde mal interessieren, welche Editoren ihr so zum proggen speziell mit php verwendent. Soviel vorweg: Ich nutze Mac. Dreamweaver.
Was ich daran gut finde?
Eigentlich nur das Syntaxhighlighting. Das macht er alles schön bunt und so, dass es schön aussieht.
(Ja ich lege wert drauf, dass mein Code gut aussieht
)
Der Webeditor ansich ist meiner Meinung nach nicht sonderlich toll. Die CSS Funktion ist noch ganz okay aber ansonsten kann ich mit Frontpage immernoch am besten
.
Ich lege praktisch nur Wert auf nen vernünftiges Highlighting. Leider erkennt Dreamweaver nicht, wann { oder ( geöffnet sind und kann somit auch nicht anzeigen, ob sie ordnungsgemäß wieder geschlossen wurden. Aber das ist zu verkrafen. Ev. hats die nächste Dreamweaver Version.
Also, was benutzt ihr?
Mich würde mal interessieren, welche Editoren ihr so zum proggen speziell mit php verwendent. Soviel vorweg: Ich nutze Mac. Dreamweaver.
Was ich daran gut finde?
Eigentlich nur das Syntaxhighlighting. Das macht er alles schön bunt und so, dass es schön aussieht.
(Ja ich lege wert drauf, dass mein Code gut aussieht
)Der Webeditor ansich ist meiner Meinung nach nicht sonderlich toll. Die CSS Funktion ist noch ganz okay aber ansonsten kann ich mit Frontpage immernoch am besten
.Ich lege praktisch nur Wert auf nen vernünftiges Highlighting. Leider erkennt Dreamweaver nicht, wann { oder ( geöffnet sind und kann somit auch nicht anzeigen, ob sie ordnungsgemäß wieder geschlossen wurden. Aber das ist zu verkrafen. Ev. hats die nächste Dreamweaver Version.
Also, was benutzt ihr?

![[Bild: sdsscreen5se.th.gif]](http://img119.exs.cx/img119/2365/sdsscreen5se.th.gif)