Webhilfe.info/board

Normale Version: Suche Foto-Album mit Kommentarabgabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!!

Suche ein Programm, indem ich mehrere Fotoalben anlegen kann, und diese dann auch online stellen kann. Ausserdem müsste es so ein Programm sein, wo die Besucher meiner Homepage dann zu den Bildern Kommentare abgeben können.

Wäre sehr nett, wenn ich paar brauchbare Antworten bekäme

Gruss
freezer
Bist du denn vertraut mit PHP? Schau dir doch mal die Top 5 auf der Seite an, die können jede Menge:
http://www.php-free.de/Bilder-Galerien/

Hier der Text von der No1:

Einfaches, sicheres und einfach zu konfigurierendes Album-Script mit Explorer ähnlichem Interface. Features: Benötigt keine Datenbank, automatische Thumbnail-Erzeugung, unterstützt Audio-, Video- und andere Dateiformate, mehrsprachiges User-Interface, HTML- Bildkommentare, Unterstützung von GD, ImageMagick und NetPBM zur Bildmanipulation, arbeitet im PHP Safe Mode.

Das ist doch das was du brauchst, oder? Ich nehme mal an, die anderen 4 der Top5 dürften einen ähnlichen Funktionsumfang haben.
Ansonsten hätt ich net übel Lust dir einfach eins zu scripten Wink
Wenn du möchtest dann mach ich das. (Wirst aber ne MySQL Datenbank sowie nen PHP fähigen Server benötigen)
Referenz-URLs