Webhilfe.info/board

Normale Version: Onlineversand vs. Einzelhändler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Wie ja schon in einem vorherigen Thread beschrieben ist mir vor Tagen mein Rechner hoch gegangen. Nun steh ich da und bin mir nicht sicher was ich machen soll. Entweder nen neues MB mit Neztteil holfen ( also im Prinzip nen Aufrüstkit mit MB RAM und CPU) oder ob ich mir vll bei einem Onlineversand nen kompletten Rechner bestellen sollte.

Mein Problem ist: Es sollte nicht mehr als 300€ kosten ! Es sollte min. 2,6GHz sein ( AMD 2,6+ auch okay)
Nur ich habe mal ein wenig geschaut und nen onlineversand gefunden der das für den Kurs als Komplettpacket macht. Kenne den Namen nicht und möchte erst mal hören was die Fachkundigen User zu Onlinehändler sagen. Möchte erst mal ein paar Meinungen einfahren bevor ich so viel GEld investiere und bei Onlinesachen ist mir immer ein wenig mulmig Eek
Also ich denke es kommt drauf an. Ich habe mein PC damals per Onlineshop gekauft, das Gute ist, das ich dadurch > 100€ gespart habe, das schlechte wäre, wenn der PC futsch ist muss ich ihn einschicken und das kann dann bis zu 4 Wochen dauern. Bei Kauf eines PC's im Laden ist des anders, meistens ist der dort teurer dafür aber kann man bei Beschädigungen schneller das Ding umtauschen.
Also ich denke es kommt drauf an wo du die Teile bestellst, isses ein Shop der nur ein paar Teile auf Vorrat hat so kann man davon ausgehen das dieser Laden irgendwie nich gut ist.

Ich kann dir Mindfactory und KM-Elektronik empfehlen. Wohingegen KM-Elektronik teurer ist als Mindfactory. Ich habe mein PC bei Mindfactory bestellt, der Service ist ganz gut und freundlich. Lieferungen gehen auch fix vonstatten. Kann ich nur empfehlen.
http://www1.euro.dell.com/content/produc...l=de&s=dhs

hab meinen PC da auch her, klappt super. Wink
Referenz-URLs