Webhilfe.info/board

Normale Version: Linkliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi
Ich suche ne ein Script zum verwalten von Links. Es sollte in verschiedene Kategorien aufteilbar sein und nur ein Admin sollte die Links hinzufügen können, Außerdem soll das Script bei Vorhandensein einen Banner der Page einfügen können. Natürlich soll es auch Designtechnisch voll anpassbar sein.
Wenn jemand von euch sowas schon mal gesehn hatt, könnte ers mir bitte geben?
Danke
Und nochmals biete ich dir an das zu schreiben. Exakt so wie du das möchtest.

Dann hab ich net mehr so viel langeweile wenn das Wetter schlecht ist.
Also wenns keine Umstände macht, wär das echt SUPER! Es kann auch ruhig n bischen dauern, eilt net...
Schon mal Danke im Vorraus!
Schickst mir einfach nochmal ne Beschreibung für das was du willst an meine Mailadresse die ich hier im Board angegeben hab. Hab nämlich auch nur zur Hälfte verstanden was du nun eigentlich willst Wink.

Oder einfach ICQ.
Also der Herr greg möchte nun eine kleine Linkliste erstellen bzw. ein passendes Script. Hört sich ja schon mal nicht schlecht an Biggrin
Wird es das dann auch zum Downloaden geben?
Puh eigentlich nicht- aber für dich mach ich doch alles Mrgreen
So sorry @RancoR,

Ich war zwischenzeitlich mal nen paar Tage wech, mache mit deinem Script aber gleich weiter Wink Bin auch schon fast fertig. Also dauert nicht mehr lang.

Nur dass du bescheid weißt.

Gruß, greg
Ok, vielen Dank!
Wie gesagt, eilt ja nicht!

RancoR
greg voll anpassbar gelle Wink
Ich will nen Template System drin haben
bin ja mal gespannt wies wird *g*
Aber greg bekommt das schon hin und sonst hat er ja ne lange icq liste *fg*
Rene das wird ne einfache Linkliste. Hinzufügen, löschen, ansehen usw. Nix wildes. Aber mein CMS ist der Hammer. Wenn du wüstest^^ Mrgreen
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs