Webhilfe.info/board

Normale Version: World of Warcraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat das wer? Ich bin seit gestern dabei das irgendwo bei ebay zu bekommen. Solche idioten da, manche geben dafür bis zu 100€ aus Biggrin Keine Chance das zu bekommen.
Hö? Ist das alles schon ausverkauft? Das lag vor zwei Wochen bei unserem MediaMarkt stapelweise rum.
gestern kam ne neue Lieferung bei unserem Media Markt, war aber schon gleich morgens ausverkauft...
Was geht denn. Ist das wirklich so geil? Ich weiß nicht. Bei Amazon steht eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen.
jo, bei amazon hab ichs auch bestellt, aber wollt gucken ob ichs noch vorher woanders bekomme. ^^
Einer aus meiner Klasse hat das, soll schon ziemlich gut sein. Allerdings wäre ich nicht bereit ca. 50 € für das Spiel auszugeben und dann nochmal ca. 70 € für ein halbes Jahr, das ist doch ein bisschen teuer.
Krass ist beim Kaufpreis noch nicht mal eine Testperiode drinnen oder so? 70 Euro für ein halbes Jahr? Das ist ja hammer teuer. Da muss ja einiges geboten sein.
ist richtig hammer das spiel, nen kollege hat das.
Referenz-URLs