Webhilfe.info/board

Normale Version: Zapp vs. ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mit meinen Klausuren fertig bin würde ich gerne mal wieder ein Battle machen. Hat einer Lust?
Ich würde ja gerne, ABER warum immer ich? Es gibt hier doch noch mehr Leute die Spaß an GFX haben.
Und ich habe diese Woche genug Stress um die Ohren gehabt. Muss mich davon erst mal wieder erholen Wink
Ja, mich. Musst ja nicht, wenn du nicht willst Smile. Also HALLO, der Rest hier ist gefragt...
da sich hier keiner meldet *selber schuld Biggrin* meld ich mich dann mal zum dienst

was wollen wir auf die beine stellen? battlebay, was neues ausergewöhnliches noch nie dagewesenes? hab zwar da keine direkte idee, aber das kann ja noch werden Biggrin
ich hab jetzt auch schon eine idee.

wir nehmen ein bild mit einem markanten motiv, was möglichst komplett abgebildet ist. z.b. ein mensch

und diesen menschen bzw. das objekt wird dann in alle möglichen scenen eingebaut.

gibt es zwar schon die idee, aber wir können das ja auch mal versuchen Biggrin

wir nehmen ein fodo vom kane und dann wirds besonders lustig Biggrin -> kane mach mal mit. das kannst du auch Biggrin
Kane-modding-Contest? Ich glaube das bekomme auch ich hin, hehe...
Das klingt lustig. Sobald ihr ein Sample habt kann es losgehen würde ich sagen Smile.
Darf ich auch mitmachen? Ich befinde mich gerade in einer soo kreativen Phase... wer weis was ich mit dem Herrn anstell^^

Gruß greg, der gern mitmachen würde

greg schrieb:
Darf ich auch mitmachen? Ich befinde mich gerade in einer soo kreativen Phase... wer weis was ich mit dem Herrn anstell^^

Gruß greg, der gern mitmachen würde

Also nachdem ich gestern gesehen habe was du mir zu zeigen hattest, muss ich sagen das du hier leider voll und ganz in das Schema passt. Daher bist du sogar verpflichtet hieran teilzunehmen. bei Zuwiderhandlung droht was dolles ^^

Ich habe bereits angefangen ein Sample zu suchen aber noch nichts passendes gefunden. Ein bild was zapp und ich hatten währe schon verdammt schwer. Biggrin daher such ich noch

Zapp vs. den Rest des Fourms ^^

--> http://www.webhilfe.info/board/viewtopic.php?t=495 Hier gehts dann weiter. Fragen und Ähnliches dürfen dort gepostet werden Wink
Referenz-URLs