ja der name sagt es...
ich bin eigentlich offen für alles... aber hauptsächlich Rock und Metal... bevorzugt Deutscher Rock, sprich Rammstein, In Extremo, Oomph, Megaherz, Schandmaul, Subway To Sally,....
Hauptsächlich Böhse Onkelz, aber auch Rammstein und Techno, bischen Gabber. Hmm, ansonsten fällt mir imo nixx ein.

House Music (Funky House, French House, Vocal House, ...), Bisschen rock & Pop, auch schon mal hip hop.
Eigentlich das, was mir grad gefällt, oder was zur persönlichen stimmung passt

Eigentlich englischer Rock/Metal, aber ich finde auch sehr viele andere Lieder gut (bin halt vielseitig), im Moment finde ich Evanescence aber am besten.
Ich hör so was überhaupt nicht! Ich hör lieber Popsongs, Balladen und das was gerade in den Charts ist!

also am liebsten nur gabber. und das dann auf voller lautstärke. das haut rein. das ist richtig melancholisch
geht zufällig noch jemadn auf die anstehende Rammstein Tour?
nö. hab zwar das neue album aber finde die musikrichtung net so recht interessant
Ich fich solche Musik gut
![[Bild: evanesence-fallen-front.jpg]](http://img14.exs.cx/img14/1990/evanesence-fallen-front.jpg)
das ist keine musik, sonder ein bild! - musik is so was, was man in die ohren bekommt.. ^^