Webhilfe.info/board

Normale Version: Suche Monitor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich mitlerweile bereits wegen meinem 412871 Jahre altem 15 Zoll Monitor ausgelacht werde, möchte ich mir einen neuen kaufen.
Der Preis sollte nicht höher als 150€ sein. Daher tendiere ich nicht zu einem TFT Bildschirm, da ich lieber etwas größeres haben möchte und ich bisher keinen besonderen TFT Bildschirm in meiner Preisklasse gefunden habe.

Im Moment tendiere ich zu diesem Model, da er recht groß ist und relativ günstig.

Daher würde ich gerne wissen, ob ich mit dem zufrieden sein kann, oder ob ihr noch andere gute Angebote kennt.

Danke schonmal.
puhh.. ob du gerade den bei dem anbieter kaufen solltest sei dir überlassen. aber ich glaube allgemein sind die preise von röhren im keller. kauft keiner mehr und ich glaube die werden auch nicht mehr so in großer stückzahl produziert.

bei nem monitor mit röhre würde ich aber lieber zu einem händler gehen und das teil dann selber mitnehmen, da die röhre extrem empfindlich auf stöße u.Ä. reagiert. das ist vll das wichtigste.
Ich habe jetzt noch einen gefunden, den finde ich eigentlich recht gut...
http://www.ebug-europe.com/bug/default.a...,110008447
Referenz-URLs