Webhilfe.info/board

Normale Version: Langeweile? Mal was Neues?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Zusammen!

Da mir gerade ein wenig langweilig ist, habe ich mir mal etwas überlegt.

Was haltet ihr von neuen Sachen?

Als ersters währe da ein Fotocontest. - Alle die Interesse haben, machen ein Foto zu einem bestimmten Thema. - Kann dann auch bearbeitet werden oder einfach Clean. - Dann können auch mal andere hier in der Ecke teilnehmen.

Ein Logocontest. Wir machen zu einem bestimmten Thema ein Logo - Oder für Webhilfe? - Wir könnten dann auch mal fiktiv einige Sachen machen wie Briefkopf oder so etwas. - Kann man ja auch vielleicht mal gebrauchen für Bewerbungen oder so Wink

Ein Vektorcontest bzw. Dateien erstellen ,die man ohne weiteres skalieren kann. - Gibt da ein paar schicke Seiten. Dort werden diese dann auch hin und wieder als Poster angeboten.

Mhh.. was noch? Ich weiß auch nicht mehr. Kann sein das ich eben noch eine Idee hatte, die mir nun entfallen ist. Wenn jemand anders noch eine schicke Idee hat, der kann die hier auch gerne loswerden. Wir müssen uns nicht auf das standart Programm beschränken. Gibt ja noch viel mehr Sachen, als wie die wir hier schon gemacht haben - anbei sei gemerkt, das Battlebay ist noch aktuell. wer da noch ein bild machen will darf das gerne tun. kurz bei mir melden und ich lad es dann auch gerne hoch.

Ich persöhnlich fände es mal schön einen Fotocontest auf die Beine zu stellen. Gibt hier sicherlich ein paar die eine Kamera/digitalkamera haben und damit sicherlich einen 'snapschuss' hinbekommen.
Ab Donnerstag wäre auch ich beim Fotocontest dabei, weil ich dann auch Zugang zu einer Digitalcamera hätte Wink

Wie soll denn dabei gewertet werden?

Ich würde das Spannender finden, wenn jeder versuchen würde, irgend ein Geziefer nah an die Linse zu bekommen. Sowas wie ne Mücke, Spinne oder Schmetterling. Hornisse? Mrgreen <-> sowas flattert im wahrsten Sinne des Wortes bei uns im Garten umher^^.
@greg also auf dem gebit hab ich ja schon ein paar in petto Biggrin - also hab da schon ein paar aufnahmen auf der platte, die ich dann ja einreichen könnte. aber es muss ja nicht ein bestimmtes motiv sein. kann ja auch sein: der frühling ist da, oder ähnliches.

sonst keine comments? - dürftig^^
Also ich finde alle Vorschläge gut. Fotokontest? Ja bitte. Logo, oder Vektor? Bin ich auch dafür. Am besten alles, vielleicht nur nicht gleichzeitig.
Klar, das kann auch gleichzeitig laufen. Jeder macht einfach was er will. Das soll doch Spaß machen. Zur Not benennen wir den Topic um Wink
ach. ich fang einfach mal an. mach nen neuen thread auf und stell auch direkt mal ein bild von mir rein. dann nenn ich das erst mal 'was sitzt denn da?'
Jo, Foto machen iss gut ^^
Referenz-URLs