Webhilfe.info/board

Normale Version: Hilfe bei PhP und Mysql
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

habe mir vier fertige php scripts gekauft, hat jemand Lust mir diese Seiten auf meinen Server zu laden incl. Mysql Datenbank und kleineren Anpassungen. Selbstverständlich zahle ich auch etwas dafür.

Danke für eure Antworten.

Gruß Joachim
Hi,

kannst du mal kurz sagen was das für Scripte sind und was da noch für Anpassungen gemacht werden müssen? Könnte es ggf. Übernehmen.

Gruß

e-phy
Hi, ein Shopsystem, ein Kleinanzeigenmarkt und eine Bilder Vote Seite, anpassen muß man halt eventuell die Hintergrundfarbe und halt das Impressum.
Und dann weiß ich nicht genau ob man noch Datenbanken anlegen muß.

Gruß
Joa ich übernehm das gern. Der e-phy ist heut vormittag erst nochmal inner Schule.
Da wäre ich auch interessiert Smile
Schon zu spät, bin schon dabei Wink
ihr seit alle zu spät :P ich war eh der erste ^^ aber wenn greg das machen möchte dann kann er das auch gerne übernehmen. möchte mich da nicht so in den vordergrund spielen Wink - es währe ja auch etwas gemeinschaftliches möglich - und dann gibts ne spende fürn kongress Wink
Joa ich hab das vorhin gemacht. War aber schnell fertig weil der Server kein PHP unterstützt Mrgreen
dann sach das doch. dann mach ich das hier direkt dicht und schieb das weiter...
Referenz-URLs