Webhilfe.info/board

Normale Version: Woltlab Style ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Frage an das Team ist, ob Ihr auch Styles für das wbb macht?

Testboard etc. kann ich gerne zur Verfügung stellen, wenn es möglich wäre.

Gruss
Also ich nicht, kenn mich mit wbb kaum aus Smile
Für welche Boardsoftware kennst du dich denn aus ?
ich auch nicht. ich mach einfach grafiken und so boards ummodeln muss nicht sein. gibt genug leute denen so langweilig ist, das die das machen Wink

und wenn man sein eigenes forum nicht seinen wünschen anpassen kann, dann sollte man sich überlegen etwas anderes zu machen!
nee das siehst du komplett falsch, denn eine Forum zu administrieren hat nix mit dem Style zu tun.
Wenn man einen anderen Exclusiv Style möchte, müssen mehre Dateien geändert werden, daher habe ich ja gefragt, ob das einer kann und das mit dem Style hat nix mit der Arbeit eines Admins zu tun.
Denn jeder hat sein Spezialgebiet, wobei ich z.B. keine Styles machen kann, aber wiederum ein Forum leiten kann.
Naja, ich meine schon das richtige. Man sollte nur etwas machen, wo man auch Ahnung von hat. Ich für mein Fall werden zum Beispiel nicht zum nächsten Flughafen flitzen und mir da einen Maschine schnappen und die mal kurz fliegen.

Weißt du wie ich das meine? Man kann ja meinentwegen ein Forum gut administrieren, aber man sollte dann auch wissen was man dort administriert und ein wenig Ahnung vorweisen können. Ansonsten ist das wie so viele Foren einheitsbrei und jeder macht einfach das was er meint.
ja ich weiss schon was du meinst, aber nen Forum ist nicht wirklick schwer zu administrieren. Eher ist der Umgang mit den Usern schwer,aber wir wollen ja nicht vom Thema jetzt abkommen, denn da kann man im OT nen Thread aufmachen mit "Schaffen Kiddis einen Admin posten? *gg*"
Also früher hatte ich ja wbb, kannte mich auch einigermaßen aus, weiß aber nicht obs immer noch so ist Biggrin Phpbb geht eigendlich auch, hab aber wenig lust styles zu machen ^^
ok, dann hat sich meine Frage erledigt *gg*
Referenz-URLs