Dieses Script habe ich aus einem anderem Forum und denke mal, dass es für den einen oder anderen sehr nützlich sein kann.
Zitat:Vorerst entfernt. - greg
Frage: Ist das Script von dir? Wenn nicht dann solltest du es hier vielleicht mit einer Quellenangabe arbeitet. Zusätzlich währe ich auch dafür, wenn der Autor sein Okay gegeben hat! - Wegen Urheberrecht und ähnlichem. Danke
Habe es gequotet und es ist ein Copyright vom Autor drinne, daher muss man nicht unbedingt nach fragen, wobei dieses wieder eine neue Diskussion auslösen würde, ob man es muss oder kann.
Zitat:Original von Poetschke
Habe es gequotet und es ist ein Copyright vom Autor drinne, daher muss man nicht unbedingt nach fragen, wobei dieses wieder eine neue Diskussion auslösen würde, ob man es muss oder kann.
Ach Diskussionen sind schön und gut. Aber ist egal. War auch eher nur als Anmerkung für weitere Post gedacht. Denn wenn ich den Code mir ansehe und schaue wer ihn geschrieben hat, dann geh ich als erstes auf den zu und frage den bezüglich des Inhaltes. So kannst du in aller Ruhe auf wen anders verweisen und brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Das wollte ich damit eigentlich sagen.
Aber finde es trotzdem schön, das du hier direkt mal ein paar Zeilen Code postest. Davon profitiert das Board und die Community!
Okay erstmal danke für das Tut ABER: Du darfst das Tut definitiv nicht ohne eine explizite Nachfrage an den Autor, einfach so wo anders posten.
Das verstößt ganz einfach gegen das ©.
Von daher nehm ich das jetzt wieder raus, bis das mit dem Autor geklärt ist. Denn so wie es jetzt ist kann es Webhilfe auch erheblich schaden.