Webhilfe.info/board

Normale Version: Virenatacken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

nette Idee mit dem Virus versenden. Aber, ich möcht eungern immer auf eine Attacke warten. Daher folgende Idee:

Man kann sich weitere Attacken kaufen. Entweder man kann sich ein Kontingent kaufen ( sagen wir mal das man sich 30 Attacken kauft und die dann nach Bedarf einsetzen kann) oder man kann sich dauerhaft mehr Attacken kaufen.

Hier sollte es dann aber saftige Gebühren oder eben auch saftige Kosten geben, da es ja nicht so einfach werden sollte. Aber ein Monatsabo währe doch mal was lustiges Biggrin
Könnte man so machen, damit man nicht immer länger warten muss und dann so noch was hat und man dann das später ausführen kann.
Finde die Idee gut Biggrin
jop, mal sehn wie und ob ichs umsetze ^^

Poetschke schrieb:
Könnte man so machen, damit man nicht immer länger warten muss und dann so noch was hat und man dann das später ausführen kann.
Finde die Idee gut Biggrin

die idee ist ja auch von mir! und schon mal was schlechtes von mir gehört?

ja, nur :roll:
So, habs jetzt erstmal so gemacht das man den Virus für weitere 50 MB´s sofort abschicken kann ^^
Dann bilden sich jetzt immer bestimmte Gruppen, die dann immer den Erstplatzierten attakieren Biggrin

Sieht man eigentlich, wer einem einen Virus geschickt hat?
jop, man bekommt nen Bericht. ^^

(bin schon die ganze zeit dabei dino zu attackieren ^^ Bekommt man halt am meisten MBs beim durchkommen Wink

Beispiel:
Hallo,
dein Virus wurde erfolgreich von Yoda abgewehrt,
du hast 0 MBs und 4 Punkte verloren.
gab irgendwie nen dicken Fehler, weiß nicht woran das lag Smile
Hab jetzt erstmal das schnellangreifen rausgenommen, da ichs gestern im Müden zustand eingebaut hatte und es seit dem erst aufgetreten ist. Mal nachher gucken worans lag und obs weg ist Mad
lasst uns alle gegen dino kämpfen :P der cheater hat es verdient ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs