Tach,
Ich wollt nur mal sagen, dass ich zum zweiten male eine riesen Sicherheitslücke gefunden habe, weshalb ich mich doch glatt mal auf Platz 1 befördert hab

Fresh wo bist du eigentlich zur Schule gegangen? In 3/4 Wörtern 2 Fehler. Gibts doch nicht.
ein 1
ein [ein]
eine, ein; unbestimmter Artikel; unbetont;
1 verwendet, um e-e bestimmte Person/Sache zu bezeichnen, die vorher noch nicht genannt wurde: Ich wohne allein in einem großen Haus; Dieses Jahr hatten wir einen regnerischen Sommer; Er kam durch einen Verkehrsunfall ums Leben; Sie ist Tochter eines Richters
2 verwendet, um e-e (beliebige) einzelne von mehreren möglichen Sachen zu bezeichnen: Hast du eine Zigarette für mich?; Gib mir bitte einen Stift!
3 verwendet, um e-e nicht näher bestimmte Person/Sache als Vertreter e-r Menge, Art od. Gattung zu bezeichnen: Ein Hund bleibt dir immer treu; Ein Schotte trägt nicht immer e-n Schottenrock
4 verwendet vor abstrakten Begriffen, die (mst durch e-n Relativsatz) näher bestimmt sind: Er ging mit einer Begeisterung an die Arbeit, die ich bei ihm gar nicht kannte
5 verwendet vom Sprecher, um auszudrücken, dass ihm j-d unbekannt ist: Ein (gewisser) Herr Sommer möchte Sie sprechen || NB: a) Der unbestimmte Artikel wird im Plural nicht verwendet: Sg: ein altes Haus, Pl: alte Häuser; b) Ein wird in der gesprochenen Sprache oft abgekürzt: Sone/So'ne Katze; da kommtn/kommt'n Hund mit 'nem langen Schwanz
Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2005 © 1993-2004 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Denk mal scharf nach wo die Lücke wohl sein könnte 
loooool, du schummler, ich weiß wo^^ und wie du es gemacht hast, aber lassen wir den Fresh mal nachdenken

ich glaub es nihct, dass es ne Lücke gibt.
Man kanns ja mal probieren

Ist auch nur aus langeweile entstanden.
aber heut nacht isses mir wirklich nicht aufgefallen

hehe. dann kann ich hier ja auch vermelden das ich die sicherheitslücke zu meinen gunsten ausgenutz hab!