Webhilfe.info/board

Normale Version: FullScreen Mode not Found
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hab mir ein Spiel (Enter The Matrix) von nem Freund ausgeliehen. Hab es auf meinem vor zwei Wochen neu gekauften Rechner installiert, aber es klappt nicht. Immer wenn ich es starten will, dann kommt die Fehlermeldung "Fullscreen mode not found". Liegt das an der Grafikkarte, oder am Spiel? Momentan is da so'ne schrott Karte drin, damit ich den Rechner billiger bekommen hab.
Axel
PS: Weiß jemand, eo bekomm ich billig ne gute Grafikkarte bekomm?
Is schon gut möglich das es an der Grafikkarte liegt. Das hatte ich auch schon, bei mir kam aber diese Meldung nicht. Naja neue Grafikkarte eingebaut und dann gings wieder.

Und wegen der billigen Grafikkarte würd ich ma bei Ebay oder amazon vorbeischauen

greetz
http://www.alternate.de ist auch ganz gut, kommt recht schnell die Ware Wink
Es kann auch nur an den Einstellungen bzw. an dem Kopierschutz liegen. KOmmt immer drauf an. Hast du ne GraKa mit 2 ausgängen? also für zwei monitore? hab da öetztens was gelesen das man dann noch was deaktivieren muss damit sachen teilweise laufen weil die nicht mit den ausgängen zurecht kommen
Ne das is ne schlechte GraKa, mit nur einem monitor ausgang. Mehr nicht. Aber hab in der anleitung von Matrix gefunden, mit welchen Karten es klappt. Also nur mit nVidia und Radeon. Hab mir schon ne neue ausgesucht und muss jetzt sparen. Wink
Referenz-URLs