30.06.2005, 15:02
Guten Tag zusammen,
war ja schon ewig nemme hier.
Hab ne kleine große Frage:
Da ich in Geldnot steck und n bissl sparen muss, will ich mein mein Webspace, der bei all-inkl.com liegt vom WebPrivat XXL auf den WebLight XL downgraden.
Warum? Weil ich nix von allem (auser das PHP) benötige.
Weder 1GB an Space noch 50 GB Traffic.
So nu kommt meine Frage, da ich meine HP weit gehenst erhalten möchte, stellt sich mir die Frage, was ist mit diesem Tarif noch alles möglich?
Ich würde gern weiterhin ein Gästebuch und einen Counter laufen lassen, am besten auch ein Newssystem und bald auch eine Bildergallerie.
Lässt sich das mit HTML realisieren?
Wenn ja wie? Könnte mir jemand ein paar nützliche Links nennen?
Ich will kein Gästebuch oder Counter extern Hosten, egal ob kostenlos oder nicht.
Wäre für Hinweiße und Ratschläge dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Blessing
war ja schon ewig nemme hier.
Hab ne kleine große Frage:
Da ich in Geldnot steck und n bissl sparen muss, will ich mein mein Webspace, der bei all-inkl.com liegt vom WebPrivat XXL auf den WebLight XL downgraden.
Warum? Weil ich nix von allem (auser das PHP) benötige.
Weder 1GB an Space noch 50 GB Traffic.
So nu kommt meine Frage, da ich meine HP weit gehenst erhalten möchte, stellt sich mir die Frage, was ist mit diesem Tarif noch alles möglich?
Ich würde gern weiterhin ein Gästebuch und einen Counter laufen lassen, am besten auch ein Newssystem und bald auch eine Bildergallerie.
Lässt sich das mit HTML realisieren?
Wenn ja wie? Könnte mir jemand ein paar nützliche Links nennen?
Ich will kein Gästebuch oder Counter extern Hosten, egal ob kostenlos oder nicht.
Wäre für Hinweiße und Ratschläge dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Blessing