Webhilfe.info/board

Normale Version: Was wolln wir Batteln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, da mir mal wieder so richtig schön langweilig ist und beim letzten Contest das ja eher zu einer One-Man Show ausgeartet ist, dachte ich mir mal es ist wieder Zeit für etwas neues.
Also: Was machen wir als nächstes? Ich möchte hier nicht der große Vorbeter sein und frage daher alle: Was wollt ihr Batteln?

Mir ist das im Grunde egal. Ich unterstütze alle Arten.
Ob Foto, Photoshop, Vektor, Paint ...

Also: Wer einen Contest starten möchte oder eine knackige Idee für einen hat - ausgefallen -> um so besser Wink

Wer sich nicht so sicher ist, der kann auch gerne mit mir per PM o.ä. Kontakt aufnehmen und dann unterstütze ich das in vollem Umfang.

Auch wenn ein One to One Battle mal wieder gewünscht wird darf dies hier schreiben. Hauptsache es passiert mal wieder etwas in dieser doch langsam einschlafenden Ecke Wink
Irgendwie fände ich es mal cool, wenn wir "Grafiken" machen, die vollkommen mit HTML und CSS gemacht sind. Dabei ist es mal scheiß egal, ob der Code valid, oder die Auszeichnung logisch ist.
Da hätte ich mal Lust drauf o.O
Du hast Lusten? Warum machst du es nicht einfach? Ich sachte doch haut rein wenn ihr wollt. Also mach nen neuen Thread, ansprechendes Thema und ab geht die CSS-Post ^^ Ich denke mal das ich dann auch dabei sein werde ^^ oder will das einer nicht? :P
Referenz-URLs