21.07.2004, 20:09
Größe des Banners:
[x] 468x60 (Standard)
[ ] 500x100
[ ] Andere: Bitte Größe angeben
Maximale Dateigröße (in KiloByte):
egal
Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein
Wenn animiert, was für Effekte:
Text übergang, so wie beim webhilfe.info banner(88x31)
Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #66CC33
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #FFFFFF
Hintergrundobjekt(e): Die Farbe weiß
Vordergrundobjekt(e): Wieder der gleiche Schriftzug, wie beim kleinen Banner, und noch ein paar Texte.
Webseite für den Banner: http://www.axelssite.de
Schriftzüge die rauf sollen: axelssite, HTML-Codes, JavaScripte, Referate, Generatoren
Schriftart (bitte auch den Link dazu geben bei exotischen Arten): Verdana, Bazoka, oder irgend eine schöne
Schriftposition: center
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #000000
Grafiken die verwendet werden könnten: wieder der selbe schriftzug, wie beim kleinen Banner
Sonstige Beschreibungen: Also Im oberen Teil soll der Schriftzug axelssite (wieder mit dem grünen Ring). Darunter soll eine Zeile , mit der Hintergrundfarbe #F0F0F0. Auf dieser zeile sollen dann die oben angegebenen Texte erscheinen. Der übergang so wie beim webhilfe.info-Banner. und alle Texte an der selben stelle (center).
Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt.
Axel
[x] 468x60 (Standard)
[ ] 500x100
[ ] Andere: Bitte Größe angeben
Maximale Dateigröße (in KiloByte):
egal
Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein
Wenn animiert, was für Effekte:
Text übergang, so wie beim webhilfe.info banner(88x31)
Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #66CC33
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #FFFFFF
Hintergrundobjekt(e): Die Farbe weiß
Vordergrundobjekt(e): Wieder der gleiche Schriftzug, wie beim kleinen Banner, und noch ein paar Texte.
Webseite für den Banner: http://www.axelssite.de
Schriftzüge die rauf sollen: axelssite, HTML-Codes, JavaScripte, Referate, Generatoren
Schriftart (bitte auch den Link dazu geben bei exotischen Arten): Verdana, Bazoka, oder irgend eine schöne
Schriftposition: center
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): #000000
Grafiken die verwendet werden könnten: wieder der selbe schriftzug, wie beim kleinen Banner
Sonstige Beschreibungen: Also Im oberen Teil soll der Schriftzug axelssite (wieder mit dem grünen Ring). Darunter soll eine Zeile , mit der Hintergrundfarbe #F0F0F0. Auf dieser zeile sollen dann die oben angegebenen Texte erscheinen. Der übergang so wie beim webhilfe.info-Banner. und alle Texte an der selben stelle (center).
Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt.
Axel