Webhilfe.info/board

Normale Version: Homepage im neuen Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Da ich hier neu bin und meine Seite 2mal geändert habe möchte ich nun Eure Meinung zu der neuen wissen!

http://www.white-office.de

Anregungen und Kritik sind erwünscht

mfg

Euer .:Highspeed-3D:.
Find die Seite ganz okay (hab grad keien Zeit mehr zu schreiben, vll. später).

ABER:
Zitat:Das können Sie uns glauben.
-> Alles andere nicht? Öhm das kommt sehr sehr doof mach das besser wech.

Gruß greg
Hi,
schön ein neuen Nick hier im Board zu sehen (Anmerkung: Solltest du meinen in den nächsten Tagen nicht hier dich zu beteiligen muss ich das leider als Werbung werten und entsprechend den Regeln entfernen! Also mach büdde mit Wink)

Nun zu der Seite.

Der erste Blick geht auf den einzigen Eye-Catcher auf der Seite. Auf das Logo. Das ist meiner Ansicht nach auch das einzig Positive auf der Seite. Der Rest ist absolut unharmonisch und zeugt von wenig kreativität. Tut mir leid das so sagen zu müssen.
Dann ist es so, das der blaue Teil der Überschrift vollkommen Augenkrebs fördernt ist. Ich kann es einfach nicht anders beschreiben. Das blau ist unpassend gewählt und sollte dringen u.a. wg. der Leserlichkeit geändert werden!

Warum ist die Seite eigentlich vollständig in schwarz gehalten wenn es doch white-office heißt? Das verstehe ich überhaupt nicht.
Was ich zudem nicht gut finde ist der Platz der für Werbung vorgesehen ist. Sorry, aber ein Unternehmen kann schlecht Werbung auf seiner Seite anbringen. Wenn du da was Privates haben willst ist das okay, aber du bietest etwas an und da solltest du die Seite nicht als Kommerz, sondern viel mehr als Präsentationsfläche sehen! -> keine Werbung!

Als letztes solltest du bei der Realisierung darauf achten das nicht alle Benutzer die gleichen Vorraussetzungen haben( unterschiedliche Browser etc.). Sprich du solltest die Seite möglichst Valide halten, sowie auch keine Tabellen für das Layout verwenden. Dazu ist CSS da!

Als letztes habe ich nun noch eine Frage. Ist es Zufall, das sich hier im Board zwei 'weiß(ss)' Leute angemeldet haben und ihre Seite vorstellen? Verwand oder so was in der Art?

Nunja. Ich hoffe mal nicht zu hart mit dir ins Gericht gegangen zu sein und würde mich, wie Eingangs erwähnt, auf weitere Teilnahme im Forum freuen!
Also, werde die Seite morgen mit anderen Farben belegen und Eure anderen Verbesserungsvorschläge mit einbringen! Bin schon selber gespannt wie es dann aussieht!

Wurde eigenlich nicht mit Tabellen gearbeitet!

Ganz ehrlich gesagt kennen sich Weiß und Weiss! Gute Freunde aber nicht Verwandt! Jeder mit dem gleichen Ziel, was zu erreichen! Smile

mfg

.:Highspeed-3D:.
Highspeed-3D schrieb:Wurde eigenlich nicht mit Tabellen gearbeitet!

Hö? Deine ganze Seite ist aus Tabellen! Oder bin ich jetzt ganz auf dem falschen Pfad!?! :shock:
nein es stimmt, sie ist voll mit tabellen, wie fast jede Page(auch meine aber ich möchte es ja ändern.siehe thread im css-forum*g*)
aber zurück zum topic...
also ich warte auf die neuen Farben und sag dann meine Meinung. Hatte früher auch nur schwarz/grau, aber bei dunklen Seiten hauen die Besucher gleich wieda ab.
Vielleicht so bissl gelb/orange/blau/weiß(alle helltöne davon)..das sind imma gute farben

MFG
Referenz-URLs