Keine Werbung!
Die Sache ist die, heut Nachmittag habe ich noch schön in diesem Forum mitgeschrieben als Moderator!
Plötzlich...keine Chance mehr....er lädt....und lädt....und dann....Seite kann nicht angezeigt werden
alles andere funktioniert einwandfrei, auch andere Foren!
http://www.forenservice.org/cc/forenserv...utecast.pl
bitte helft mir!
darf ich 1. fragen was jetzte das problem ist?
und 2. welche seite kann nicht angezeigt werden?
nicht dieses Forum ist gemeint!
Meinte das was als link mit dasteht! verstanden?
mfg
öhm nein, nicht wirklich, ich versteh irgendwie den sinn grade, dieses thread net , und die komische sache auch net ^^
Blacksoul schrieb:öhm nein, nicht wirklich, ich versteh irgendwie den sinn grade, dieses thread net , und die komische sache auch net ^^
Das Forum was er als Link angegeben hat lädt angeblich nich (bei mir läd es wunderbar) und daher will er uns fragen obs bei uns genauso is oder ob wir das prob kennen.
irgendwie so, ich hol mir nen kakao -.-
So, wenn ich morgen wieder von der Arbeit komme und hier so einen falschen Thread finde, dann werde ich nicht mehr so freundlich sein! Also bitte schaut wo es rein passen könnte. Showroom ist doch wohl offensichtlich das absolut falsche!
Zitat:Showroom ist doch wohl offensichtlich das absolut falsche!
Naendlich ich dachte schon ich wäre der einzige dem das auffällt

Zitat:Naendlich ich dachte schon ich wäre der einzige dem das auffällt
nicht ganz
@ Highspeed-3D:
Als erstes würde ich mich per E-Mail an den Boardadmin wenden. Vielleicht hat er dich gesperrt(weil du vielleicht öffters falsch postest

)
Oder das ganze Board ist wegen umbauten gerade nicht aktiv.
Sam Fisher
Highspeedi,
Es ist doch wohl offensichtlich dass das Problem bei dir liegt. Bei uns allen geht das Board. Entweder du hast bei dir auf der Platte was zerschossen oder du wurdest schlicht gesperrt. Jedoch würde es dann etwas anders aussehen und er würde sich nicht totladen...
Vielleicht war zu dem Zeitpunkt das Forum einfach down.

Und nu funzt es wieder.