Hi, habe aus Blödsinn in mein neues Gästebuch einen Eintrag selbst geschrieben und wußte nicht, dass der übernommen wird.
Wie kann man den bitte löschen? Sieht doch ausgesprochen doof aus.
Bitte um baldige Hilfe
Danke
jessica123

ich denke mal wenn du deine Frage hier stellst, nimmst du den gästebuch service von webhilfe.info in anspruch, oder?
Du musst dich einfach in die administration einloggen und dort zu den Einträgen wechseln und bei jedem Beitrag müsste ein link, bild, oder ne checkbox sein um ihn zu löschen, wies genau aussieht weiß ich nicht, weil ich den Service nicht in anspruch nehme, das wird dir aber der Freshmaker sagen können.
Sollten deine Probleme mit der Antwort vom Dino noch nicht ausreichend geklärt sein, so melde dich doch kurz an und poste deine Frage im entsprechende Forum erneut ( Wir haben ein eigenen Bereich für die Scripte von Webhilfe.info)
Dieses Forum ist vor allem für User bestimmt, die sich nicht regestrieren oder anmelden können.
Hi, hatte mich eigentlich schon gestern für die schnelle und tolle Hilfe bedankt, weiß nicht, wo mein Eintrag hin verschwunden ist.
Auf alle Fälle, ist diese Sache also erledigt. Habe dadurch auch noch gefunden, wie man das Gästebuch farbig gestaltet usw.
Also vielen Dank an Dino.
Sollte ich noch irgend welche Fragen haben, wo finde ich besagten Thread von oben, lieber e-phy?
gruß
jessica123
Hi jessica123,
du kannst den besagten Thread
hier finden. Zudem kannst du weitere Fragen zu allen Scripten von Webhilfe auch
stellen
Viel Spaß weiterhin hier im Forum und mit den Webhilfe Scripten.
e-phy