Webhilfe.info/board

Normale Version: IP Napping
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich möchte mal fragen, ob es möglich wäre, die weiteren Daten (also Browser, Betriebssystem, User Agent) als Scipt anzubieten oder den Code freizugeben.
Habe keine Ahnung, wie man das macht.

gruß,
sven
Hi,

ich denke mal nicht das Freshmaker den Code für das Script freigeben wird! Es ist ein Service, der nur dazu da ist, dem jeweiligen User seine aktuelle IP-Adresse zu zeigen.
Wenn du eine aufzeichnung über die Besucher führen möchtest mit welchem Browser, IP-Adresse unterwegs sind, so empfehle ich dir einen Counter. Diesen kannst du dir entweder selber Coden oder einfach ein vorgefertigtes Script verwenden.
Hallo e-phy!

Apropos IP-Addy...
bei mir wird die IP-Addy in einem sehr hellen grauton angezeigt, so dass man die Zeile markieren muss, um die IP lesen zu können. Lässt sich sowas eigentlich irgendwie beheben? Ansonsten funktioniert das Script einwandfrei auch in der Darstellung. Halt nur das blöde Prob mit der IP.

Gruß,
sven
Kannst du mal bitte einen Link zu betreffender Stelle posten? Ich kann es nicht vollständig nachvollziehen was du von uns möchtest. Danke!
Hallo!

http://www.jugenderziehung.de

Na, so schwerverständlich habe ich das ja nun wirklich nicht umschrieben. Lol

Glückauf,
sven
Ich vermute mal, das dort ein CSS Style besteht, der dann die Textfarbe auf dieses helle grau setzt. Aber ich kenne das Script nicht genau. Müsstest du mal darauf warten das Freshmaker_01 online kommt und das dann hier vielleicht erklären kann.
Andernfalls könntest du das wie beschrieben selber mit einem Counter machen, oder wenn du nur die IP-Adresse anzeigen willst, dann könntest du mit PHP auch selber schnell was schreiben.
<?php

echo $_SERVER['REMOTE_ADDR'];

?>
Hallo!

Habe das Prob gelöst.
Verzichte auf das Script und benutze eigenen Code.
Trotzdem, vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe.

Glückauf,
Sven
Referenz-URLs