Webhilfe.info/board

Normale Version: Website nach 10min ruhestand reloaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!!!

Also ich sollte ein Programm finden, welches, nach dem z.B. 10min die Website nicht angeschaut wurde, sie wieder in den ursprungs modus geht, also das sie alle fenster schliesst die vileicht offen sind, und wieder zur startseite geht. Gibt es da eine möglichkeit?
Meinst du jetzt so ne Art Extension für den Firefox der den Quasi beendet und dann wieder neu startet? Keine Ahnung. hab da absolut keine Verwendung für und wüsste auch spontan nicht nach was du da schaun könntest.
Gibt es eine speziellen Hintergrund warum du das brauchst? Man könnte da ansonsten sicherlich so ne Art Interface für eine Browseranwendung coden, die dann wieder alles zurücksetzen kann.
Ja also es ist so:
In meiner Firma gibt es einen Infokasten, in welchem ein Touchscreen steht, nun auf dem Touchscreen wird nun immer die Website der Firma angezeigt. Wenn nun irgend ein mitarbeiter auf der Website surft, soll nach dem er fertig mit surfen ist, also sich die maus nich mehr bewegt, ein countdown losgehen, dass nach 10min die Startseite angezeigt wird und alle anderen seiten gschlossen werden

\edit es muss auch kein programm sein, wenn es möglich ist kann es auch ein Script oder sonst was sein
Hi ich wollte nur sagen dass ich das problem (jetzt schon länger her) mit einer Script Sprache namens AutoIt lösen konnte, für die die es interessiert, hier ist der Code dazu:

Code:
; ----------------------------------------------------------------------------

;Verstekt das AutoIT Icon
Opt("TrayIconHide", 1)  

While 1
;Ermittelt Mausposition    
$pos = MouseGetPos()

;Ermittelt neue Mausposition
    $newpos = MouseGetPos()

;Vergleicht ob alte und neue Mauspos gleich sind
    if $pos[0] = $newpos[0] or $pos[1] = $newpos[1] Then

;Wartet je 30sec lang
      sleep(30000)
      sleep(30000)

sleep(30000)
      sleep(30000)

sleep(30000)
      sleep(30000)

EndIf
;Ermittelt neue Mausposition
    $apos = MouseGetPos()

;Vergleicht alte und neue Mausposition
    if $pos[0] = $apos[0] or $pos[1] = $apos[1] Then

;Schliesst den Prozess Internetexplorer        
      ProcessClose ( "IEXPLORE.exe" )

;Schliesst den Prozess Acrobatreader
      ProcessClose ( "Acrord32.exe" )

;Startet das Programm ie.bat
      RunWait ( "ie.bat" )
    EndIf

WEnd

Strubbl

udn wie bindet man das in eine website ein? oder muss das zu ner exe compiliert werden? oder wie?

ich hätte das problem wahrscheinlich irgendwie mit einem delphiprogramm gelöst, das eigentlich nach 10minüntiger NichtMausbenutzung alle Browser schließt und einen neu öffnet...
Referenz-URLs