Webhilfe.info/board

Normale Version: suche Internetzeit und Traffic-Kontrollprogramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche schon lange ein Programm, bin aber nie fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Programm sollte können:

Da wir zu Hause ein Netzwerk haben und jeder PC über einen Router ins Internet kann (Über ein Breitband - Modem) steigt der Traffic sehr schnell an. Da bei uns in Österreich eine Flat-Rate an die 60 € kostet haben wir nur 2,5 GB Traffic. Deshalb wollen wir das aufteilen. Mein Bruder 500 MB, ich 1 GB und mein Vater 1 GB. Wie kann man das überwachen?? Und nach überschreitung sperren??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn pro MB den wir überziehen zahlen wir 12 Cent.

Sam Fisher
such mal bei google nach dem "speedmanager"....der sollte dir anzeigen wieviel traffic du verbrauchst
dann einfach immer uffschreiben udn zam zählen(weiss net genau wie das läuft)

aber sperren, geht soweit ich weiss net, kann mich aber auch irren

MFG
Gibt doch ohne Ende solcher Traffic Zähler. Sperren geht (vermute ich mal) nur in Verbindung mit einer Telefonanlage die das managed.

Müsstet ihr also genau überwachen und am besten gleich in die Registrie damits immer schon beim Windoof start angeht.
Auf jeden fall sollte jedwegige automatische einwahl unterbunden werden. man sollte sich selber limits setzen. messenger löschen etc.

*jea* wie geil es doch ist mit der deutschen telekom *muahahahahahahahahaha* [/schadenfreude]^^
e-phy schrieb:*jea* wie geil es doch ist mit der deutschen telekom *muahahahahahahahahaha* [/schadenfreude]^^

Das finde ich überhaupt nicht witzig. Mrgreen

Weißt du wie doof das ist mit 2,5 bzw. 1 GB auszukommen? Und das gerade als onlinegamer. 8)

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe

Sam Fisher
Zitat:Weißt du wie doof das ist mit 2,5 bzw. 1 GB auszukommen?

250MB Traffic/Monat mit DSL...*hust* daher modemler... Redface
Referenz-URLs