Webhilfe.info/board

Normale Version: Hat da ma jemand ahnung ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm ich hab ne Ligitech MX518 und das komische daran ist: Jedes mal wenn ich sie etwas vom mousepad hochhebe machen meine kopfhörer nen leisen Piep ton und ich hab keine ahnung woran das liegen könnt!

Weiß jemand von euch weiter ???
geh zum ohrenarzt und lass mal deine ohren scheggen! und dann nimmste die maus und schmeißt die drei vier mal kräftig gegen die wand. wenn du dann immer noch ein piepen hörst, dann liegt es an was anderem! oder nimm kleber und kleb die maus aufm tisch fest. dann kannst du die nicht mehr hochheben!
Stell mal die Lautsprecher weiter weg oder hebe mal die Maus in einer größeren Entfernung zu den Boxen an. Also ich weiß nicht wie das gehen soll aber eventuell versendet die Maus irgendwelche Strahlen die ein Piepen in den Boxen erzeugen. Ähnlich wie als wenn man ein Mikro zu dicht an ein Lautsprecher hält.

PS: Ist des nicht die Maus wo man die DPI verändern kann?
Also meine Maus ist schon weiter von den Boxen entfernt.
Meine Ohren sind nach der letzten Analyse in ordnung.

Aber ne Frage: kanns auch an den boxen liegen ???
Weil hin und wieder geben die so ein kurzen aber sich immer wiederholenden leisen und sonderlichen ton ab!

Und dieser ton ist nicht der gleiche wie der den ich höre wenn ich die maus anhebe!
Ja dann weiß ich auch nicht, vielleicht hast du Aliens bei dir.
oder es liegt an deinem Alkoholkonsum...
ich hab seit 1 Monat nicht mal mehr alkohol gesehn

Hmmm.... aliens... das wirds wohl sein

Zitat:
ich hab seit 1 Monat nicht mal mehr alkohol gesehn

Dann liegt es nicht an deinen Alkoholkonsum sondern am Entzug. Biggrin

Nachtrag: Schau mal was ich gefunden habe.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost...tcount=173
Es gibt nur einige Personen die dieses piepen warnehmen können. Du bist also einer von denen.

Könnte es sein, dass das piepen eine Warnung ist. Diese Warnung besagt, dass die Maus nicht mehr Bodenkontakt hat und somit micht mehr wie gewünscht arbeiten kann.

Klingt etwas kompliziert, aber ist eigentlich ganz einfach.

Abstellen kannst du das (glaube ich zumindest) im Maustreiber.

Ich hoffe, dass sich alle klarheiten beseitigt haben.

Grüße aus Östereich

Sam
Mal abgesehen das ich davon keine ahnung hab... Danke Sam
Referenz-URLs