Hallo,
da es mittlerweile sehr schwer geworden ist für die neuen die ersten einzuholen habe ich mir überlegt evtl. einen Reset durchzuführen.
Es würden die Punkte, die MB´s und die Virenstufen etc. auf 0 gesetzt. Ihr könnt natürlich eure jetzigen MB´s dann noch in Banner- bzw. Userlinks umtauschen.
Dies würd ich aber nur machen wenn die Mehrheit dafür ist.
Also stimmt ab

auf gar keinen fall. ich hab kein bock schonwieder von vorn zu beginnen
bau lieber was ein, das wenn es einem user gelingt, der niedrig ist, einen hohen zu schlagen, dass die dann viel mehr mbs und punkte verlieren
Baue eine zweite Gruppe, in die dann die Neuen gesteckt werden. Quasi ein ganz neues Spiel...
Lohnt nicht bei so wenig Usern ^^
wie jettz? wenig leute? ich seh dort schon ne ganze menge user
kannst ja in Anfänger. fortgeschritten und profihacker die leute unterteilen und man kann nur leute aus seiner mitgliedschaft hacken.
aufsteigen kann man durch erhackte punkte usw...
is das ne idee?
Wieso mach das doch anders. Am Ende eines oder mehrerer Monate wird die Punktezahl gelöscht und das ganze fängt von vorne an. Der Beste wird in einer Liste eingetragen, sodass man immer sieht wer wann erster war und wer am meisten Punkte erzielt hat.
PS: Ich müsst euch nicht bedanken für meinen genialen Einfall und wenn Fresh sagt das diese Idee Mist ist, dann liegt es daran, dass er nicht weiß wie er es technisch umsetzen soll.

Das ist Mist, da ich dann auch die MB´s löschen müsste. Und das ist doof, da man damit ja eigendlich noch Werbung buchen könnte ^^
Überleg doch mal du Honk. Dann lässt du die MB's jeden Monat zählen und dann gibts Monatsgewinner. Die Anzahl der MB's erhöht sich stetig immer weiter. So geht kein MB verloren nur der Counter pro Monat muss reseted werden. So kann man nacher sehen das im Monat "bla" Person "blub" die meisten MB's gesammelt hat.
Toll, was bringt das? Die Punkte geben ja den Rang an, und von den MB´s kann man Werbung buchen oder sie in Punkte tauschen ^^
Zitat:Es würden die Punkte, die MB´s und die Virenstufen etc. auf 0 gesetzt.
Kannst du mir dann mal bitte diese Aussage erklären? Spricht irgendwie voll gegen das was du jetzt sagst.