Webhilfe.info/board

Normale Version: Problem mit Photoshop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab wie gesagt n Prob, wenn ich ne neue Text-Ebene erstellen will kommt die Fehlermeldung "Could not use the type tool because the scratch disks are full." Was bedeutet das und wie behebe ich den Fehler?
Hier mal eine übersetzung einer englischen Seite:
Code:
Wenn Ihr System nicht genügend RAM zum Durchführen eines Betriebes hat,
verwenden Photoshop und ImageReady eine eigene Speichertechnologie, auch genannt Kratzerscheiben. Eine Kratzerscheibe ist jeder möglicher Antrieb oder ein Fach eines Antriebs mit freiem Gedächtnis.
Durch Rückstellung benutzen Photoshop und ImageReady den harten Antrieb, daß das Betriebssystem an als seine Primärkratzerscheibe angebracht wird.

Sie können die Primärkratzerscheibe und, in Photoshop auswechseln, eine Sekunde,
einen Third, oder 4. eine zu verwendende Kratzerscheibe kennzeichnen, wenn die Primärscheibe voll ist.
Ihre Primärkratzerscheibe sollte Ihre schnellste Festplatte sein, und sollte viel von haben defragmented den vorhandenen Raum.

Die folgenden Richtlinien können Ihnen helfen, Kratzerscheiben zuzuweisen
mhh also ich würde sagen, das ist sehr schlecht übersetzt, oder? Wink
Jop, google halt. Aber habs nur auf englisch gefunden das Problem ^^
Aha, und wie weise ich die zu?
Also soweit ich das verstanden habe musst du die Auslagerungsdatei für die Festplatte von Adobe deaktivieren.

Systemsteuerung>System>Erweitert>bei systemeinstellung Einstellung>Erweitert>Virtueller Arbeitsspeicher
mhh deaktivieren vll besser nicht, damit würds ja garnet mehr gehen, da steht ja das sie voll sei. Deshalb würd ich sagen vergrößern net deaktivieren.
Jop, vielleicht hilft ja auch vergrößern Biggrin
Mh, jetzt gehts wieder, thx!
Gut Biggrin
Referenz-URLs