Webhilfe.info/board

Normale Version: Forum-Button/gifs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, da ich ja auch grad dabei bin mein Forum zu planen und auch schon auszu scripten brauche ich ein paar "bilder/button" wie man es nennen möchte

ich brauche genau 4 Button, die anzeigen sollen ob neue Beiträge vorhanden sind oder nicht usw

1: neue beiträge
2: keine neuen beiträge
3. Forum geschlossen
4. Forum ist nen externer Link(das wäre min. 1 Forum welches diesen Button bekommt(externer link zu euch^^)

da ich keine passenden links gefunden habe, die so etwas darstellen können mit neu/alt wende ich mich an euch

weiss net genau ob es net nen grafikauftrag wäre aber nja*g*

die buttons sollten möglist grau(oda falls wer meint es sieht anders besser aus dann soll er es sagen^^) sein und zum style der page ( klick hier) passen

könnt ihr da irgendwas machen oder wollt ihr noch sehen wie die grundoberfläche wäre oder reicht das so? die Grundopberfläche wäre frühstens Freitag(ferien anfang) fertig^^

MFG
Nehm doch die aus diesen Board, passen doch eigendlich ^^
naja darf man denn? hatte eigentlich gedacht(z.b. wie in 2 anderen board erfahren musste) das die ihre button net freigaben^^ aber wennsch das hier darf, dann werds das wohl machen^^ ...falls trotzdem noch wer lust hat und langeweile dann kann er welche machen^^

MFG
Also die Buttons hab ich ja nicht gemacht, sind ja aus nem Stylepack Biggrin
Hab den einen nur eingefärbt.
du kannst auch einfach einen grauverlauf erstellen und darauf packst du dann ne pixelfont und hast auch nen button. mehr steckt da eigentlich nicht hinter. die trenner sind ein heller neben einem dunklen strich. gehört kein können dazu das zu machen.
naja für dich vlt net aber ich kann sowas net, habe zwar jetzte nen grafik prog komm aber net klar damit(psp)

MFG - danke dann nochma
ähm ich nehm mir mal auch die anderen mit dem gelbzeug ne?*g*

MFG

edit: wieso kann man seine beiträge eigentlich nicht selber löschen? wie bei anderen wbb's
mir is grad einegfallen das ich meinen davor auch hätte editieren können aber naja ²late
ist doch scheisse wenn man die selbst löschen kann Biggrin
nich ma als admin kann man das hier. is doch gut. dann kann keiner sagen ich hab nix geschrieben *g*
kann ich nochmal fragen, welche ihr früher hattet? hatte nicht alle gespeichert

oder kann ich 4 in auftrag geben?^^

mfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs