Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr schon von der neuen Version von Windoof gehört habt?
Der Name ist Vista und komme 2006
meint ihr man sollte warten bis dahin um sich nen neuen pc zu kaufen oder?
hier am nen link:
klick hier
wollte mir eigentlich nen neuen pc holen aber wenn dann XP wieder alt ist kann ich mir ja auch gleich das neue holen oder? und Spiele müssten dann ja auch auf vista laufen ne?*g*
MFG
Vista brauch einfach zu viele REssourcen. Das ist nur was für Highend Teile. Und dann haben die da so ne komische Sache die die Hard und Software auf Echtheit prüft... Naja... wird sich zeigen was das noch wird
naja meinste man sollte sich jetzte noch einen mit winxp holen oder erstmal warten was vista macht?
MFG
keine ahnung. wenn man so lange warten will, dann kann man das auch tun. ich für mich sage mir derzeit das mein rechner noch läuft und ich damit zu frieden bin.
wer so was dann braucht und auch die knete hat, der kann sich das ja zulegen. sind zwar schön diese ganzen bunten features, aber nur für welche die den pc als spielobjekt haben. zum arbeiten kann das teil so schlicht wie nur möglich sein - meine meinung!
Zitat:Original von e-phyUnd dann haben die da so ne komische Sache die die Hard und Software auf Echtheit prüft... Naja... wird sich zeigen was das noch wird
http://www.againsttcpa.com/
Bei mir wird in den nächsten paar Jahren kein Vista auf den PC kommen, da schlag ich mich lieber wieder mit Win98 rum, als mit TCPA.
Naja, Linux und OSX rufen mich ehh schon immer lauter
EDIT:
Weil ich finde, dass das gerade einfach mal super dazu passt

Sollte das Projekt wirklich mal so realisiert sein, dass das absolut stabil läuft, werde ich auf Linux umsteigen, bis es mir nichtmehr gefällt
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56953
Naja, ich hab nich draf gewartet, morgen kommt (hoffentlich) mein neuer Rechner :-)
Bin mit XP in kombination mit GeoShell ganz zufrieden,, werd erst ma warten und mir Vista (was blöderes is denen echt ned eingefallen, oder?) bei Freunden und so anschaun, bevor ichs mir draufhau geschweige dann kauf...
danke dann ma
ich werd dann ma mein vater fragen was der meint
aber da er eh keine ahnung hat, fragt er seinen freund und der sagt ob ich kaufen kann/soll oder eher nicht
MFG