Webhilfe.info/board

Normale Version: Windows XP SP2 Sounds/Audiogeräte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe folgendes Problem:
Habe meine Rechner Platt gemacht und das Windows XP SP2 draufgespielt.
So jetzt als ich meine Boxen angeschlossen habe muss ich feststellen das der Rechner mir immer wieder sagt es sind keine Sounds/Audiogeräte vorhanden.
Wenn ich in Systemsteuerung/Sounds-Audiogeräte hineingehe, ist alles grau hinterlegt so das ich nichts ändern kann. Dann sagte immer das Programm ich muss ein Mixer installieren? So etwas hab ich nicht drauf. Dann habe ich im Internet geschnöckert und habe mir einen Treiber heruntergeladen (ach in der zwischenzeit hat er jetzt mal die Hardware dazuerkannt, denn die kannte er auch nicht bis dato) so und den installiert er nicht. Komischerweiße bevor ich den Rechner Platt machte, ging es mit den Boxen.
Was soll ich bloß tun es kann doch nicht so schwer sein, auch mein Windows Mediapalyer funktioniert auch nicht hängt das vielleicht alles damit zusammen?
Wäre nett wenn jemand weiß was man da tun kann ich bin nähmlich mit meinem ABC am Ende.

Grüsse Bettina
Referenz-URLs