Webhilfe.info/board

Normale Version: News System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab mal einen Verbesserungsvorschlag zum Newssystem und zwar wäre es nicht schlecht, wenn ihr vielleicht ein Archiv einbauen könnten.

Gruß

MofeMike
joa, hab im moment keine Zeit, aber wird denk ich irgendwann mal kommen.
Also du meinst das da nur die Titel der News angezeigt werden oder?
Nen Datum könnte nicht schaden Wink
jaja, würd dann auch nen datum kommen ^^
Naja. Vielleicht ein kleiner Ausschnitt. Aber dann kann man schon auf die originale News zugreifen, oder?
Geht das? Kann man vielleicht noch einen kleiner Bilderupload einbauen der auf der Startseite angezeigt wird?

Gruß

MofeMike
jo, das würde gehen, dauert aber noch etwas. Hab nämlich keine Zeit Biggrin
Und Bilderupload wird nicht kommen.
Asso. Und es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man die Einträge ordnen könnte. Wie lange dauert das ungfähr noch. Ich möchte dich aber in keinster Weise drängen. Ist nur ne Frage.

Zitat:
Ist nur ne Frage.

Das brauchst du nicht extra dazuschreiben, sowas symbolisiert man gewöhnlich mit einem einfachen Fragezeichen ( "?" ) am Satzende, statt dem Punkt. Wink

Wäre nicht schlecht wenn du zusätzlich noch eben angeben würdest, wonach du deine Einträge gerne sortieren würdest. Sonst weis der Fresh ja garnicht was er machen soll Wink

Ja ich meine Selber ordnen. Quasi per hand. Ich meine Z.B., dass man eine News nach oben oda nach unten verschieben kann
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs