Hallöle
da ich mein Forum offlien fast fertig habe brauche ich nun nen chat
aber ich kenne nur einen weg, wie man das sofort ausgeben lassen kann(welcher mir grad entfallen ist - muss ma datein dann durchsuchen wenn gefordert)
mein Problem
Ich habe ein Frame("absend") mit einem <form> und wenn ich dort die sachen abschicke, soll sich "absend" aktualisieren und die daten an den frame "main" schicken
welcher diese dann, hoffe ich, sofort ausgibt^^
jemand ne Idee wie der Befehl war?^^
MfG
Wo steckt der Sinn dahinter einen Chat in ein Forum einzubauen? Oder habe ich da etwas nicht ganz verstanden?
Naja egal, da Frames ehh dumm sind (der altbekannte Link kommt gleich

) empfehle ich dir dazu Flash zu benutzen. Relativ niedrige Framerate nicht vergessen, ansonsen aktualisiert der 12 Mal oder so in der Sekunde, das geht auf den Traffic o.O
http://www.memowe.de/Frames-Dialektik/
Zitat:Original von znay
Wo steckt der Sinn dahinter einen Chat in ein Forum einzubauen? Oder habe ich da etwas nicht ganz verstanden?
Naja egal, da Frames ehh dumm sind (der altbekannte Link kommt gleich
) empfehle ich dir dazu Flash zu benutzen. Relativ niedrige Framerate nicht vergessen, ansonsen aktualisiert der 12 Mal oder so in der Sekunde, das geht auf den Traffic o.O
http://www.memowe.de/Frames-Dialektik/
och
ich brauch ne seite(die aber nicht mehr kommen wird glaube ich - keine zeit

nen forum -> wo ich fast fertig bin aber themen erstellen und antworten noch nicht existiert^^
nen chat -> ja, ähm brauch ich einfach (warum ich keinen vorgefertigten nehme? -> es darf nur mein © drunterstehen, wenn da nen anderes steht, akzeptier ich sowas net^^
dann zu frames,
habe mir das so vorgestellt -> du gibst es in einem frame ein und im anderem wieda aus...und da ich kein falsh beherrsche und ich auch eigentlich keine zeit habe dsa zu lernen blabliblum geht das net^^
traffic ....ich nutze einfach nen free hoster mit unlimit wo chats erlaubt sind(habe schon einen^^)
MfG
in ne db schreiben und den anderen frame minütlich aktukalisieren und bei jedem refresh die db neu auslesen

Zitat:Original von White
in ne db schreiben und den anderen frame minütlich aktukalisieren und bei jedem refresh die db neu auslesen 
großer schwachsinn, sry^^
grund: wenn du liest und das aktualisiert , findest du das sehr unangenehm , war lang genug in chats^^
MfG
ich chatte nich, bin kein solcher freak daher kp^^
wäre aber eine möglichkeit

ich chatte auch net mehr
aber du musst es dir ja auch nur vorstellen
du liest etwas und dann aktualisiert es
das ist doch net schön :-)
MfG