Hey, ich habe mich hier vor einigen Minuten registriet.
Bis jetzt kam aber leider di Mail mit dem Registrierungslink nicht an. Deswegen wollte ich mal fragen, wie lange das ungefähr dauert, bis diese Mail ankommt.
Liebe Grüße Robinho
mehr als einige minuten -.-
ich habe ganz höflich gefragt und dann kann man auch nett antowrten finde ich.
einige minuten heißt ja nicht das es 2 minuten waren oder so, denn es waren ca 45 mins war mir nur nicht ganz sicher aber hab da mt nem freund gechattet und der konnte mir das genau sagen.
joa. entweder du wartest noch mal ein paar minuten, (richtige adresse angegeben?) oder du versuchst es einfach noch einmal. kann ja sein das bei der anmeldung was schief gegangen ist. wenn das dann immer noch nicht gehen sollte, dann meldest du dich einfach hier noch einmal und dann werden wir mal weiterschauen.
und der white meinte das nicht böse. ist eigentlich ein verdammt lieber. und beißt auch nicht so oft andere leute

O.o
ich bin nich lieb O.o
ok danke. aber richtige email-adresse muss es eigentlich gewesen sein, denn ich hab passwort vergessen gemacht, nickname und email waren richtig und es kam sogar ne mail mit neuen passwort. nur eben lieder keine mit dem anktivierungslink *gg*
so hab mich njetzt nochmal angemeldet unter dem nick Robinho1
hab jetzt den aktivierungslink für meinen ersten angemeldeten nickname bekommen *freu*
dann könnt ihr den anderen nick sofort löschen, wenn ihr das könnt.
lg Robinho
Nocht nichtmal angemeldet und schon der erste spam

Tjoa. Viel Spaß dann hier. Viele Beiträge. Und dann close ich das hier jetzt mal.