Webhilfe.info/board

Normale Version: Age of Empires 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat das wer? Habs mir mal gekauft. Ist recht gut gelungen, aber es fehlen verschiedene Gefechtsmodi Mad
Ansonsten: Geile Grafik, schöne Kampange und und und Biggrin

hier mal nen Link zu Screenshots: http://aoe3.de/screenshots.php
naja das spiel kenne ich schon, aber nur von der demo usw^^
geile bilder stand ja schon fest
in nem game-forum gibt es bereits mehrre posts zu dem spiel^^

ist geil
aber es fehlen verschiedene Gefechtsmodi unglücklich < welche fehlen den?

MfG
königsmord und dieser ganze krempel den es in aoe2 gab ^^
hallo,

habe das spiel auch. Fresh hat recht, es fehlen die Modi aus dem 2 Teil. Aber es gibt auch neuerungen, wie zum Beispiel die Hauptstädte. DAS diese im Level aufsteigen können, ist cool und macht süchtig. Biggrin

Welches Level habt ihr und als wer spielt ihr?
Jo, das mit der Hauptstadt ist echt gelungen, spiel die Deutschen, lvl weiß ich nicht. Bin grad auf der arbeit muss nachher mal nachschauen ^^
um auch mal mein senf dazu zu geben ^^

spiele auch die deutschen und bin aber erst lvl 9 oder 10
des game is schon geil und macht auf jeden fall süchtig.

mfg sancezz
Also ich finde die Grafik recht akzeptabel. Habe noch nicht viel gespielt aber der Ersteindruck war sehr positiv.

Nur eins stört mich derzeitig, vielleicht wisst ihr eine Lösung. Wenn ich scrollen will und den Cursor an den Rand schiebe, verschiebt sich das Bild erst nach ca. einer halben Sekunde. Mag nicht viel sein aber manchmal nervt das schon. Ich habe die Auflösung bereits auf 800x600 runtergeschraubt aber dennoch ruckelt es beim scrollen. Ich habe die Optimalen Voraussetzungen für das Spiel, umso eher wundert es mich das es so ruckelt beim scrollen.

Zitat:
Original von Virus Ich habe die Optimalen Voraussetzungen für das Spiel, umso eher wundert es mich das es so ruckelt beim scrollen.

optimale vorraussetzungen?
laut angaben auf einer hp ist das spiel ab einer speicherpower von 512 ram(am besten natürlich auf der grafik) und sonst mindestens 1 gb nicht mehr ruckelfrei

MfG

ich spiele auch mit den Deutschen. Stadtlevel: 16.

Musste nach einem Missglückten Crackversuch neu anfangen Biggrin

Also: NIE CRACKEN!! Wink
Ich 512 MB RAM, auf der entsprechenden Partition noch 16GB frei, Graka mit 128MB und nen Prozi mit 2,8Ghz. In den Anforderungen auf der Seite die Fresh gepostet hat bin ich mit allem Rahmen des empfohlenen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs