Hallo,
ich wollte auf meiner HP den HTML-Code "Es schneit auf der HP" von webhilfe.de einbauen. Das funktioniert aber nicht.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen oder bessere empfehlen.
Danke im Voraus
Roli
was funktioniert denn da nicht?
Seh gerade das er nur im Internet Explorer funktioniert.
google mal, da findeste immer was

Hallo,
habe ich gerade gefunden:
http://www.php-free.de
Da gibt es das ganze auf PHP - Basis. Geht im IE und FIREFOX.
Gruß
Sam
PS: Auch als JAVA erhältlich
Ich finde diesen Schneeeffekt (Achtung: 3 e's

) eigentlich mist. Denn dieser kommt nur dann richtig zur Geltung, wenn man die Seite nicht scrollen kann. Wenn sie scrollbar ist, dann müsste man den Bereich vergrößern, indem der "Schnee" fallen soll und das führt 1. zu Einbußungen in der Geschwindigkeit der fallenden Flocken und 2. siehts mist aus. Ich denke da ist ein Header im Winterdesign viel angebrachter, sieht auch besser aus.
Just my 2 cents. Also nicht persönlich nehmen.
Eigentlich hast du recht, ein Header ist auch cool.
Zum Schnee ist nur noch zu sagen, dass wenn er richtig gemacht ist, schon cool (Man beachte die 2 o)

ist
Aber über Geschmack lässt sich ja bekantlich Streiten.
Mich persönlich stört an den mir bekannten "Schneeflockeneffekten", dass sie zu überhöhter CPU-Last führt.
Klar, kann den meisten egal sein.
Jedoch müsste man bedenken, dass es zur Zeit vermehrt Notebookbesitzer gibt die bei den Schneeflocken zwei unangenehme Folgen erkennen.
1. Durch erhöhte CPU Last geht der Akku schneller zur neige.
2. Erhöhte CPU Last führt zu mehr Abwärme was meist das Anlaufen der unliebsammen Lüfter zu Folge hat.
Folglich verlasse ich als Notebook Besitzer schnell diese Schneeflockenpage.
Der Thread ist tot MaStA.
Zumdem war der Topicstarter schon seit Wochen nicht mehr online, woraus man schließen kann, dass er deine Nachricht ohnehin nicht mehr ließt.