Hallo,
ich habe eine HP für den Karateverein gemacht, zu dem auch ich gehe.
Ich hatte die Site schon mal hier drin, aber ich bekam schlechte Kritik. Deshalb habe ich sie umgebaut und hoffe jetzt auf bessere Noten.
HTML und CSS sind von mir selbst geschrieben.
Bitte auf Herz und Nieren (falls eine HP so was hat) testen.
Danke
Sam
wenn es der link hier ist:
http://www.karate-klagenfurt.at/
dann finde ich weiterhin die seite nicht besonders ansprechend
ist zwar jetzt aufgeräumter und hat nicht mehr den einfachen wysiwyg editor charme, aber naja. farben sind auch noch nicht so ideal gewählt als das ich sagen würde klasse kombination. und zum schluss missfällt mir auch ein wenig das die seite in die ganze breite sich erstreckt. auf eine vordefinierte breite von 760px findet man sich einfach besser zurecht - gerade wenn man mit ner großen auflösung das betrachtet
ansonsten verbesser einfach die seite noch ein bissle und lern immer mehr dazu. dann wird die noch besser als wie sie schon ist. *schacka*
joa, kann da e-phy eigendlich nur zustimmen.
Und das mit der vorgegebenen Größe würde glaube ich schon viel ausmachen, da dadurch auch die große Leere im Header verschwinden würde ^^
Meiner Meinung nach ist die Seite mal nicht so schlecht, da habe ich schon schlimmeres gesehen. Nur solltest du vielleicht ein wenig mehr mit Grafiken arbeiten anstatt mit einfachem Farbwechsel. Und ein Header welcher aus Bildern von euren Mitgliedern, in entsprechender Pose, gebastelt ist wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten etwas zu blau finde ich. Die blauen Striche in der linken Navigation zwischen den einzelnen Menüpunkten könnte man z.b weglassen.
Mfg
LordCrusader
Danke für eure bewertungen.
Ich werde eure Kritikpunkte in die Site einarbeiten.
Frage: Falls ich mich wo nicht auskenne, wo kann ich da fragen. Finde kaum gute Sites im Internet.
Scherz
Sam