Webhilfe.info/board

Normale Version: Netzwerktunnel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo !

Heute melde ich mich voller Verzweiflung an euch. Nach einer Lösung für mein Problem suche ich schon lange, aber vergebens. Dashalb wende ich mich jetzt aun euch.

Mein Problem:

Ich bin in unter der Woche in einem Internat, da ich einen so weiten Weg zur Schule habe. In diesem Internat haben wir natürlich auch Internet. Leider ist der Admin vom Internat jetzt komplett durchgedreht. Er hat fast alle Ports vom Proxy-Server gesperrt. Nicht mal mehr JAVA-Anwendungen kommen beim Proxy durch.

Ich sage: GENUG IST GENUG.

Da ich ein Internetgamer bin (Battlefield 2, World of Warcraft, ...), brauche ich aber ein paar bestimmte Ports. Besonders ärgerlich ist da ja auch, dass man bei World of Warcraft im Monat zahlt und dann nicht Spielen kann.

Also, da hilft nur eines: TUNNELN

Mit Tunneln habe ich aber überhaupt keine Erfahrung, deshalb meine Frage an euch:

Wie stelle ich das am besten an?

Das es Programme gibt, weiß ich auch, aber keines, welches ich Probiert habe, funktioniert.

Bitte helft mir.

Gruß

Sam
Tunneln mit Programmen halte ich für eine schlechte Idee. Grund ist ganz einfach das die Daten dann einfach bei dir über den Port 80 gebündelt werden und dann auf einem Proxyserver außerhalb des Netzes dann entsprechend gesplittet werden. Problem hierbei dürfte aber die Geschwindigkeit sein, die bekanntlich bei Proxys sehr langsam ist. Wenn du dann auch noch Spiele spielen willst, kann ich mir vorstellen das du einen Alptraumping haben wirst der dir genau so viel Spaß macht wie gesperrte Ports - Frag doch mal den Admin ob der nich betreffende Ports für bestimmte Uhrzeiten freischaltet wo das Spielen dann vertretbar ist. Kann mir noch vorstellen das es nur Unmenschen gibt
Leider gibt es bei uns im Internat nur Unmenschen.

Zitat vom Admin und Heimleiter
Zitat:Spielen und Co ist im Heim nicht erwünscht, gestaltet eure Freuzeit gefälligst anders

Zum Proxy, der ist hochmodern und hinter einer 9 MB-Standleitung. Daher dürfte das Tunneln kein Problem werden.

BSP: World of Warcraft ist ja mit 56 k locker Spielbar.

Also, bitte helft mir. Bitte.

Ich habe auch eine Belohnung.

Einen GB gratis Webspace (php5 + mysql) von meinem Webserver für die Leute, die mir beim Tunneln helfen.

Ihr seht, dass ich verzweifeln bin, bitte um Hilfe.

Gruß

Sam
leider geht der nicht, welche kennt ihr noch?
http-tunnel ist eigendlich der gängigste :S
Laut google ja, aber warum geht der nicht bei mir? kann mir das jemand sagen?
Kenn mich damit nicht aus aber gibs denn nicht auch Tools die diese Art von Netzwertunnel stört oder unterbindet? Vielleicht ist euer Oberguru garnet so blöd und hat an sowas gedacht. Biggrin

@Fischer: Seh's mal als Entziehungskur. Wink
Schenk ihm zu weihnachten ne Schachtel Pralinen und guck was sich machen lässt ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs