Webhilfe.info/board

Normale Version: Neues Design für Private Page
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe beschlossen, dass meine Seite Benny-Blessing.de ein neues Outfit benötigt.

Vorweg, bitte nehmt euch dieser Anfrage nur an, wenn's euch echt langweilig ist, hatte heute Morgen ein paar Ideen, die für mich zu schwer zum umsetzen sind und deswegen frage ich mal an!!!

Design:
Farblich stehe ich auf so Kontraste wie blau / schwarz, sollte jedoch nicht zu düster sondern noch einladend wirken, so eher "leuchtend" Biggrin

Vom Aussehen hatte ich etwas extravagantes im Kopf.
Die Seite sollte, zentral in der Mitte des Browsers liegen, so dass man alles mit einer Auflösung von 1024 x 768 sieht und noch darum viel Platz hat.

Form: mein erster Gedanke war deformierter Kreis, kA wie ausdrücken, um den sich mehrere kleiner deformierte Kreise anordnen. Insgesamt fünf.

Einen für den Counter (vllt. unten links)
Einen für ein Bild von mir (oben links)
Einen für Statusanzeige ICQ und MSN (oben rechts)
Einen für ein Mininavi (irgendwie links)
Einen für 2-3 kleine Banner (irgendwie rechts) solche Banner wie unter "Quicklinks"

Genial wäre, wenn in dem großen deformierten Kreis in der Mitte ein aktueller Teil der RSS Feeds von meinem Block angezeigt würden:
Zu den feeds gehts ::hier::
Jedoch hab ich keine Ahnung wie man da nur die ersten 1-2 sich anzeigen lassen kann.

Im großen Bubble sollte dann auch z.B. per Klick auf Navi oder mein Bild kurze Infos stehen, im gesamten nicht viel, und der Bubble sollte auch kein iFrame sein.
So viel Infos möchte ich garnicht auf meiner Visitenkarte reinstellen.

Falls jemand Lust und Laune hat, wäre dankbar, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Gruß Benny
Geht es hier um das reine Design - sprich du hättest gerne eine Photoshop o.ä. Datei - oder möchtest du das gesamte Packet mit HTML PHP(?) Coding? Kann dir zwar nicht zusichern das sich das in absehbarer Zeit machen lässt, aber schauen ob es klappt kann man ja mal.
Und gehe ich richtig in der Annahme, das keine Entlohnung dafür stattfinden wird?

= nichts für ungut, nur so ne Frage am Rande Wink
@greg
Nein sorry, bin Schüler und folglich mittellos.
Ich würde gern aber ich kann eben nicht mehr Geld ausgeben als ich hab.

@e-phy
Wenn du magst, das ganze Packet Wink
Auser counter, den hab ich schon.

Naja, war nur n Vorschlag falls es jemand langweilig ist.
Wenn das zuviel Stress sein sollte, weil eben keine Kohle für rausspringt, bin ich auch keinem böse. Kann die Page auch selber machen,wenn nach m Abi Zeit dafür ist, wird dann nur nicht so schön.

Gruß Benny
Ich bin auch Schüler und entlohne meine Designer :P
jaja, der arme arme Masta ^^
Würds ja machen wenn ich an mein PC könnte Mad
War nur ne Frage falls jemand arbeit sucht und nicht weiß was machen.
Aber ist ja nicht dringend.

Gruß Benny

Zitat:
Original von Freshmaker_01
jaja, der arme arme Masta ^^
Würds ja machen wenn ich an mein PC könnte Mad

Wann kannste denn an deinen PC?

Auch wenn ich nicht mit Geld locken kann,
würde ich dem Designer auf meinem Blog einen lobenden Dankestext verfassen (wenn mir das Design gefällt und ich es übernehme).

Mein Blog ist seit 3 Monaten online und er bricht fast täglich seine Besucherrekorde.
Auch wenn es im Vergleich zu z.B. Webhilfe.info wenig sind, hatte ich heute insgesamt 92 Besucher.
Im Schnitt waren es in den letzten zwei Wochen zwischen 60 und 75 .... tendenz steigend.

Das wäre mein Angebot.

Gruß Benny

Also in absehbarer Zeit nicht Biggrin
Wieso?

Wo treibste dich denn rum?

Gruß Benny
Seiten: 1 2
Referenz-URLs