Webhilfe.info/board

Normale Version: Digicam an Monitor anschließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüßt euch liebe Mitmenschen,

ich habe da mal ein Frage. Wir, also meine Eltern und ich, haben vor, zu Sylvester unseren Keller einzuweihen. Wir haben nach rund 3 Monaten Arbeit das Ding weitesgehend fertiggestellt, u.a. ein Raum mit einer Bar (Stichwort: Alkschenke Biggrin). Nunja, wir erwarten rund 20 Personen und wollten die Bilder die während des Umbaus entstanden sind den anderen zeigen. Nun ist es denkbar mist wenn ich alle ausdrucke bzw. auf dem kleinen Bildschirm der Digicam zeige. Es stehen mir nun 2 Varianten offen. Entweder ich schlepp nen TV runter und schließe die Cam dort an (Beamer habe ich nicht). Blöde wäre es nur, weil der TV relativ fiel Platz in Anspruch nimmt.
Oder es gäbe die Möglichkeit, dass ich meinen TFT direkt an die Cam anschließe und dann über den Bildschirm die Bilder zeige. Es gibt Bildschirme die können dies. Ich habe nur ein Problem. Von der Digicam erhalte ich Signale über ein Cinchstecker. Ich habe am TFT aber keine Anschlussmöglichkeit für diesen, gibt es Adapter oder Kabel, wo ich auf der einen Seite den Bildschirmstecker habe und auf der anderen Seite einen Cincheingangsstecker? Wäre super wenns das gäbe, wenn nicht muss wohl der TV herhalten.

PS: Ich werde meinen PC nicht nach unten schleppen und diesen dort anschließen.
Jo, gibt es. Frag mich jetzt aber nicht wie die dinger heissen ^^
Wie heißen die Dinger? Oder sag mir am Besten wo es die Dinger gibt.

Bekomme bei google keine gescheiten Aussagen.
Zitat:Original von Freshmaker_01
Frag mich jetzt aber nicht wie die dinger heissen ^^

zu 1 siehe Zitat, zu 2 weiß ich auch nicht, einfach mal in nem Computerladen nachfragen Biggrin
Weißt du überhaupt was? Du weißt wohl nur, dass du nichts weißt. Tongue
Ich weiß nur das ich mal son ding gesehen habe Biggrin
Referenz-URLs