Hätte gerne mal ein kleine Feedback zu dem Temp was ich zur Zeit am gestalten bin.
Die Navigation ist mit einem Mouseovereffekt, die Schaltflächen werden dann blau. sonst ist eigentlich alles zu erkennen.[/url]
Meine Meinung kennst du ja eigentlich schon.
Sieht auf jeden Fall super aus.
----> keine Verbesserungsvorschläge
thx @ fresh
und was sagen die anderen? will mal mehr hören. [is für mein ego

]
Ganz ehrlich gesagt, finde ich die Schrift zwar stylisch, aber auf dauer wird sie schwer zu lesen sein und bei längeren Texten den Leser nerven.
Würde als Schriftart was schlichteres und normales verwenden.
Gruß Benny
jo, ist auch zu schwer jede seite einzeln zu schreiben als jpg zu speichern und dann einzubinden. hatte das nur gemacht weil in ps verdana so schwamig aussah.
War ja nur n Hinweis, wenns nachher anders ist, is oke.
In der Navi find ich's gut.
Gruß Benny
Ich find sieht garnicht so schlecht aus, mich stört nur das unten ganz alleine der Minibanner hängt. Wenn es mehrere davon gibt isses in Ordnung wenn die nebeneinander angeordnet sind, aber wenn nur der eine da ist und der dann weder rechts, noch links geschweige denn in der Mitte platziert ist sieht des irgendwie blöd aus, finde ich. Den vielleicht etwas nach links schieben und dann schauts besser aus als wenn er so da irgendwo rumlungert.
also zu dem minibanner der soll nur die partner banner höhe darstellen ist doch wohl klar das der da nicht so alleine stehen kann .
übrigens das temp ist beim rechnercrash von ir draufgegagen. *heul* konnte nicht mehr auf meien dateien zugreifen und über linux war das zu aufwenideig aber naja war ja nicht viel arbeit

e-phy schrieb:also zu dem minibanner der soll nur die partner banner höhe darstellen ist doch wohl klar das der da nicht so alleine stehen kann .
übrigens das temp ist beim rechnercrash von ir draufgegagen. *heul* konnte nicht mehr auf meien dateien zugreifen und über linux war das zu aufwenideig aber naja war ja nicht viel arbeit 
Sowas is übel ... aber wenns net viel Arbeit war

das mit dem " war nicht viel arbeit " war eher rhetorisch gemeint, wobei am längsten dauert es immer sich in der Prog. rein zu finden und dann auch die ideen zu finden.