Webhilfe.info/board

Normale Version: Einfallsreiche Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade im Weblog von DrWeb.de eine interessante Möglichkeit gefunden wie man - glücklicherweise aber nur im InternetExplorer - Benutzer irre leiten kann und diese zu einer Anmeldung überlisten kann. Lest selber.

Aber das funktioniert nur im InternetExplorer, da der Firefox ja diese Leiste nicht einblendet, und daher es eigentlich bei aufmerksamen Benutzern nicht zu irritationen führen sollte. Ist aber genau der gleiche Trick wie mit den Popups und den pseudo Warnmeldungen das das System gefährdet ist o.ä.
Hallo !

Habe dies hier beim Stöbern im Board entdeckt. Der Trick ist gar nicht mal so schlecht.

Man muss gar schön pfiffig sein, um sich so was einfallen zu lassen. (Oder Besoffen)

Gruß

Sam

PS: Währe das nichts für http://www.webhilfe.info ????
Kannste das noch nich e-phy ? Wenn du nicht Threadstarter wärst, würde ich sagen dass du mir das mal gezeigt hast Smile Aber war wohl wer anders.

Naja ich finds auf jeden Fall bescheuert ... Idee ist gut klar, aber für sowas hab ich keine Verwendung.
Referenz-URLs