Webhilfe.info/board

Normale Version: Newsletter Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

kennt ihr einen guten Newsletter Script, der nicht gleich im Spam Ordner landet?
Ich habe mal probeweise den von artmedic installiert, die Handhabung ist nicht schlecht, gute Adminführung.
Nun habe ich mal eine Email an mich selber über das System geschickt.
Gewartet,gewartet hmmm nix, im Spam Ordner nachgeschaut und siehe da war sie.
- er schickt eine html Seite, ob es daran liegt??? -
Mal eine andere Emailadresse genommen, genau das gleiche.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Schön wär das auch, wenn er das in Etappen abschickt (vielleicht 5 pause 5 usw. )
Danke für eure Tipps.
mfg
Sven
P.S.Ebay verschickt so viele Mail undbei mir kamen alle an.
Wie machen die das??
Ein Spam-Ordner durchsucht Emails nach bestimmten Kriterien. So werden Emails, welche ein bestimmten Text inne haben oder wo ein bestimmtes Muster im Text wie auch in der Email-Adresse aussortiert.

Es hängt also auf der einen Seite von der Email-Adresse (Absender) aber auch vom Text selber ab. Das ist weitesgehend Scriptunabhängig und man kann nicht viel machen. Je nachdem welcher Text gesendet wurde, kann man schauen ob man diesen optimieren könnte.

Die Mails von Ebay landen aber auch mal im Spam-Ordner. Bei ebay ist des so, dass Ebay überwiegend auf der sogenannten White List steht und somit nicht geblockt wird. Wer sich bei Ebay registriert hat, ist damit einverstanden eine Mail von denen zu erhalten, ergo gibs von denen kein Schrott. Dahingegen sind Email-Adresse mit @gmx.de etc. Addys, welche sich schnell für Spamvorhaben einrichten lassen können und somit anfälliger um im Spam Ordner zu landen als Addys die von einer Top Level Domain stammen.
Zusätzlich solltest du beachten, das du den Betreff personalisierst. Sprich das du dort bsp. den Namen des Angeschriebenen einträgst. Wenn du das und das von Virus genannte beachtest, dann probier es doch noch einmal.
http://www.cc-scripts.de/ haben ansonsten noch ein gutes script ^^
Zitat:Zusätzlich solltest du beachten, das du den Betreff personalisierst. Sprich das du dort bsp. den Namen des Angeschriebenen einträgst. Wenn du das und das von Virus genannte beachtest, dann probier es doch noch einmal.

Das macht das Programm automatisch.

Hallo " Freshmaker_01" ,
ich werde mal diesen Script ausprobieren.

ich hatte den Abesender von Acror genommen, vielleicht werde ich mal den von meiner Domäne nehmen.

Email - Text oder html ?

mfg
Sven
Text ist denke ich mal besser da dort keine Links eingebunden werden können die man sofort anklicken kann.
Referenz-URLs