Webhilfe.info/board

Normale Version: Kommentarfunktion für die Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich würde gerne auf meine Homepage unter den Berichten und Anleitungen eine Kommentarfunktion einfügen, habe keine Ahnung wie man sowas macht?

Kann mir jemand helfen, danke für alle Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
Spacehelper
Hallo.

Darf ich erstmal fragen wie deine Seite ist? Ich würde gerne wissen von was von Berichten du redest.

mfG
1. Wie Blacksoul sagte nen Link zur Seite wäre gut, dann kann man sich ein Bild von der Sache machen.

2. DB vorhanden? PHP vorhanden? Ahnung von beiden? - Wenn nein, dann lernen oder jmd. Fragen der sich damit auskennt Biggrin
Ich wage mal zu vermuten dass das nicht gehen wird in deinem Fall bzw. nur sehr schlecht Wink Ist aber rein hypothetisch.

Du hast sicher viele Artikel (nennen wir es mal so) auf deiner Website die du alle von Hand in eine einzelne Datei getippt hast und dann entsprechend darauf linkst - oder?

In diesem Fall wirds schlecht mit der Kommentarfunktion.
Solltest du aber ein CMS oder ein Newssystem verwenden - was ich nicht annehme weil da eine ensprechende Funktion bei wäre - könnte man dieses etwas erweitern sodass jeder einen Kommentar zu jedem Artikel abgeben kann.

Um auf den Punkt zu kommen: Wir brauchen deinen Code Wink
ich wollt gerade fragen ob du ein news system o.ä. benutzt.
du solltest einfach mal den link zu deiner seite posten =)
Referenz-URLs