Webhilfe.info/board

Normale Version: open IRC -> Firefox close
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Immer wenn ich mit meinem Firefox nen IRC öffnen will schließt sich der Browser. Wenn ich es dann nochmal porbier(also new open usw.) dann gehts. :-/

mfG
Keiner ne Ahnung?

MfG
Also dein erster Thread beinhaltet keine Frage sondern eine reine Aussage. => Aussagesatz
Wenn du eine konkrete Frage stellst, dann ist die Wahrscheinlichkeit das dir einer bezogen auf diese dann hilft wesentlich größer.

Aber aus deiner Aussage entnehme ich ein Problem mit dem Firefox. Da es im Zusammenhang mit der IRC Extension auftritt würde ich mir entweder eine andere Version davon besorgen oder eine andere Version vom FF. Alternativ kannst du auf IRC Clients zurückgreifen. mIRC Trillian etc.
Ne andere Version vom FF? Meinst du ne ältere oder? Habe ja die neuste ^^

Ich gehe nur in einem anderem Forum immer in den Chat, und dort komme ich dann nicht klar....

So richtig kenne ich mich damit auch nicht aus.deshalb -> wat is ne irc extension^^?

MfG
Extension = Erweiterung
Und wenn du über das IRC Protokoll einen Chat nutzt, dann ist das eine IRC-Extension Wink

Ich würde es dann einfach mal mit einer älteren Version versuchen. Mit dem neuen Firefox habe ich auch teilweise große Probleme.
Hab mir den jetzt einfach neu geladen. Geht auch alles soweit :-)

Nur immer diese Sicherheitsabfragen^^

Danke

mfG
Referenz-URLs