|
Webslave Tutorial
|
|
03.04.2006, 10:45
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Webslave Tutorial
Hallo erstmal!
Ich habe hier das CMS Tool "Webslave" gefunden. Da dies auch meinen Ansprüchen gerecht zu werden scheint, würde ich es auch gerne benutzen... ![]() Also admin.php funktioniert, News eintragen auch. Aber wie komme ich wieder an die Daten, also das ich sie in eine .php oder .html Seite einbinden kann?! Danke, Flo |
|||
|
03.04.2006, 11:09
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Webslave Tutorial
Hallo herzlich willkommen im Board
![]() Leider kenn ich das Script nicht, aber habs mir kurz runtergeladen. Welches von beiden hast du denn runtergeladen, es gibt ja einmal die mini version die ein eigenständiges Script ist und die normale. Die normale ist ein Modul für xoops. |
|||
|
03.04.2006, 17:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Webslave Tutorial
Hallo !
Es gibt 2 möglichkeiten den Inhalt in deine Homepage einzubinden. 1: Mit Frames - Vergiss es ![]() 2: Mit PHP - Mach das, ist viel beser ![]() Wenn du eine Datei in eine Site einfügen willst, must du darauf achten, dass
Um die Datei einzubinden, füge folgenden Code in deine Website ein. PHP-Code: include "dateiname.php"; Zur Erklährung: Wenn die Datei, in die du einbinden willst, nicht auf .php endet wird diese vom Webserver nicht geparst. Das heißt das die Datei nicht vom Webserver bearbeitet wird und die andere Datei nicht eingefügt wird. Wenn du wissen willst, wie die Datei heißt die du einfügen willst, dann schau mal nach einem Verzeichnis mit dem Namen. "include_this". Wichtig ist das der Pfat zur Datei von der Datei ausgeht, in die du includest. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Falls nicht, warte auf Fresh oder Virus, oder einen anderen.... Gruß Sam |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| MySql-Tutorial | Blacksoul | 6 | 1.587 |
06.08.2005 20:41 Letzter Beitrag: Blacksoul |
|
| Tutorial funktion | Blacksoul | 23 | 2.698 |
14.07.2005 14:29 Letzter Beitrag: Blacksoul |
|
| Such ein Counter Tutorial... | Novadis | 4 | 652 |