|
[split] Soldat bei der Lux. Armee
|
|
15.04.2006, 22:35
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
[split] Soldat bei der Lux. Armee
hallo leute bin neu auf der seite bzw in diesem forum .
hätte da ne frage und hoffe mir kann jemand helfen . ich würde gerne der luxemburger armee beitreten und weis das ich dazu 3 jahre wohnhaft in luxemburg haben muss . leider weis ich aber auch nicht mehr davon und dabei brauch ich eure hilfe evtl kann mir ja jemand sagen was für kritärien bzw was ich sonnst so alles brauche würde mich über eine antwort sehr freuen und ihr würdet mir sehr weiter helfen danke |
|||
|
15.04.2006, 23:05
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Soldat bei der US ARMY. Krankhaft?
Herzlich Wilkommen hier im Webhilfe.info Board syres.
Mach mal bitte deshalb ein neues Thema auf...gehört nicht wirklich in diesen Thread. Dann wird dir dort auch sicher wer helfen. MfG |
|||
|
16.04.2006, 08:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: [split] Soldat bei der Lux. Armee
Diese Frage wird dir hier keiner beantworten können da meines Wissens nach niemand zur Luxemburgische Armee will.
Vielleicht solltest du dich mal bei der Lux. Armee direkt melden und denen deine Frage stellen, die können dir mit Sicherheit mehr Infos geben als wir. |
|||
|
16.04.2006, 11:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Wenngleich ich auch nicht verstehe warum du in einem Webhilfe-Forum danach fragst, versuch mal diesen Link. http://www.nat-military-museum.lu/pagesh...garmy.html Ich hoffe der Link hillft dir. Gruß Sam |
|||
|
16.04.2006, 16:27
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
So gehts mir auch, in einem Board für Webmaster sieht es düster aus, mit Infos zur Lux. Armee
![]() Es ist wahrscheinlich über Google auf den BW Thread von dir gestoßen! |
|||
|
17.04.2006, 00:02
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
wollt nur sagen das ich ein neues thema dazu aufgemacht habe und das ich euch danke evtl ergiebt sich ja was hab halt gedacht es is möglich das es paar leute giebt die was darüber wissen als antwort warum ich das hier reingeschrieben habe ihr dürft auch gerne mit mir darüber diskutiren bzw eure meinung loswerden naja auf jeden fall danke
|
|||
|
17.04.2006, 10:36
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich bitte dich, in Zukunft Satzzeichen wie Punkt und Komma zu verwenden. Dies erleichtert das Textverständnis um ein vielfaches.
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Soldat bei der US ARMY. Krankhaft? | Sam Fisher | 47 | 11.660 |
13.05.2008 12:56 Letzter Beitrag: Jones |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste