|
Benutzer Bug
|
|
11.05.2006, 12:02
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Moin allezusamm.
Seit einiger Zeit kann man den Benutzer -->|D³ T3ddy|<-- nicht angreifen, da dann immer die Seite: "Das ist doch nicht dein Ernst! Du willst doch niemanden angreifen der eh schon am Boden ist. Warte bis der User mindestens 80 Punkte hat und versuch es nochmal." angezeigt wird, obwohl der Benutzer mitlerweile 183 Punkte besitzt. Ich hoffe, das wird schnell behoben. CU
|
|||
|
11.05.2006, 12:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Benutzer Bug
jo, guck ich demnächst nach. hab imo wenig zeit
. |
|||
|
11.05.2006, 14:20
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Nur die Ruhe, das hat Zeit.:0
Der Benutzer hat sich sowieso schon seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet, sonst wuerde das anders aussehen. Ach ja, wenn du dann weist woran es liegt, koenntest du es bitte bei mir einbauen? Unverwundbarkeit hat was fuer sich, weist du ![]() CU |
|||
|
11.05.2006, 14:31
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
joa, kleinen GOD Modus einbauen und fertig
. |
|||
|
14.05.2006, 12:11
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
So, ist behoben
. |
|||
|
15.05.2006, 13:01
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Grandios!
![]() Hast du den Bug Samstag Abend nach ner Kiste Bier behoben? Jetzt kann man Leute unter 80 Punkte Angreifen. War das so geplant? Ist nicht boese gemeint. CU |
|||
|
15.05.2006, 14:29
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
joa, war bei paar bier, hab da bischen rumgebastelt. Sind auch noch andere sachen geändert, z.b. die anzahl der punkte die man klauen kann. MB´s sind aber so geblieben.
Muss mir nochmal was anderes ausdenken, aber hab imo keine lust
. |
|||
|
16.05.2006, 09:32
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Ne, Ne, denk lieber nich so viel, das gibt nur Kopfschmerzen.
![]() Aber zurück. Ich kann jetzt aus dem Angreifen - Menü Mitglieder angreifen, die ich aus der Rangliste nicht angreifen kann. Das ist doch wohl nicht normal, oder? Und was ich von der Punktereduzierung halte, hab ich dir ja schon persönlich geschrieben. BB |
|||
|
16.05.2006, 09:42
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Ja, hab noch was vergessen einzustellen in der Rangliste
![]() Und die Punkte die man klauen kann setz uich wieder hoch ^^ . |